DHD und Bluetooth Headset selbstständige Annahme möglich?
Ich benutze als viel-Autofahrer mein Desire HD i. Verbindung mit einem Bluetooth Headset von Bose (Nebenbei erwähnt, dass das Bose wohl das genialste ist, das zur Zeit auf dem Markt ist)
Nun mein Problem, bzw. Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, eine Einstellung beim DHD vorzunehmen, dass ein Anruf automatisch angenommen wird wenn er eingeht, ohne dass ich irgend ein Knöpchen am Headset oder Handy drücken muß?
Bei meinem WinPhone ging das nämlich.
Besten Dank vorab.
AW: DHD und Bluetooth Headset selbstständige Annahme möglich?
habe jetzt keine lust das alte DHD hochzufahren, erinnere mich aber dunkel das dort unter telefoneinstellungen so ein punkt vorhanden war.
Mit Vanilla Android habe ich jetzt keine Option gefunden, weiß nicht ob HTC hier was in den Einstellungen drin hat.
Du könntest aber natürlich auch eine App verwenden, die du vor dem Autofahren einfach startest
-->https://play.google.com/store/apps/d...swereasy&hl=de
habs persönlich aber nicht getestet, da ich es auch nicht benötige.
hmmm, wo ist da eigentlich das problem am ohr mal kurz das knöpfchen zu drücken?
Zitat:
Zitat von
9sH3iN7k4m
hmmm, wo ist da eigentlich das problem am ohr mal kurz das knöpfchen zu drücken?
Eigentlich richtig die Frage.
Nur wenn man mit 220 km/h über die Bahn geht, in der linken Hand die Zigarette hält und in der rechten den Becher mit Kaffee, während man mit dem Knie lenkt, dann geht das Knöpchen drücken eben nicht... :D
hoffe du musst dann nicht noch schalten und blinken. :-D