Artikel lesen
Druckbare Version
Tja, am Ende siegt dann eben Windows Phone 8, Rim auf den 2ten Platz und Bada und Symbian am 3ten ;) Das wär´s doch. Und Android und IOS sind endlich verschwunden. Ach, endlich eine bessere Welt. Hihi
Lachender Dritter könnte wahrhaftig Microsoft und Nokia sein.
Spline, das glaubst auch nur du. Windows Phone ist ja jetzt schon besser als iOS und Android
Ich hoffe es giebt dann endlich mal ruhe! Wenn Google kommt wirds rappeln! Dan wird hoffendlich den amig endlich klar wie doof ihr Patent System ist!
Mensch, das geht so nicht... Nicht ein Betriebssystem ist das Beste...
Alle haben ihre Vor - und Nachteile...
Ich glaube, ich habe nicht richtig gehört ....WP VOR Apple und Android??
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
Jo in den Träumen von so manchen ^^
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ich finde das ist alles einfach nur noch affig und soll für PR sorgen...
Die meisten User bekommen diese patentstreite ja gar nicht mit. Nur die Benutzer die sich für ihre Geräte sehr interessieren bekommen es eben in Foren oder Blogs mit. Aber diese user werden sich immer hinter "ihr" OS stellen und keiner (oder die wenigsten) werden auf ein anderes wechseln und deshalb wird sich, meiner Meinung nach, auch gar nichts ändern.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Wenn sich zwei streiten freut sich der dritte, dass war fürher so und wird immer so bleiben. Der Vorschlag das WP dann schön still und heimlich von hinten aufräumt gefällt mir super. =) ^^
Thementechnisch muss ich sagen, hat Google den nichts dazugelernt. Die bekommen doch selber mit, wie lange Apple und Samsung sich jetzt schon in den Haaren haben und was ist dabei rausgekommen? ... klasse Bilder von Prototypen. Also mal ehrlich, Google hätte ich hier intelligenter eingeschätzt.
Naja, immerhin kann man nun sehen, dass Google auch nur ein PR-Süchtiges und Geldgeiles Unternehmen ist wie Apple und manch andere. Microsoft bekommt in der aktuellen Lage meinen höchsten Respekt, da sie sich auf ihr Zeug konzentrieren. Neues OS, neue Geräte und Surface. Verstosen sie gegen ein Patent dann kaufen sie einfach eine Lizenz und weiter geht's. So still und heimlich, dass ist perfekt
Da die Streiterei so ziemlich keine Auswirkungen auf End-Kunden hat momentan, wird sich kein dritter freuen können.
Microsoft macht das einfach eleganter, indem sie Gelder aus Patenten bekommen und das nicht auf dem Klageweg austragen. Letztendlich aber auch nicht besser, wenn man dein Argument der Geldgeilheit heran nimmt. Als börsennotiertes Unternehmen geht es nur um Profit in Form von Ebit, Net Revenue usw. Der Weg ist halt ein anderer - warte mal ab, wie MS vielleicht mal reagiert, wenn über die Cashcows Windows und Office nicht genug reinkommt...
Gesendet von unterwegs...
Windows Phone ist für sein junges Alter meiner Meinung nach besser als Android zu seiner Zeit. Ich kann mich noch an 1.6 und jünger erinnern, wo mein Galaxy S ohen Root und Custom Kernel kaum brauchbar gewesen ist.
Viele ältere Bekannte von mir haben sich das Windows Phone geholt, auf Grund seiner Übersichtlichkeit ("Do san die Symbole net so klan"). Und es läuft bestens und ist ebenfalls sehr intuitiv.
Mich auf jeden Fall nervt diese Patent-Mafia schön langsam. Mir ist egal, wer angefangen hat, nur bitte hört auf - den so stoppt man nur den technologischen Fortschritt.
Wie heißt es so schön: Wenn sich zwei streiten, freut sich ein Dritter :D
Ich hoffe die Klage wird rechtzeitig zum iPhone 6 und iPad 4 Start im September fertig :) Ein Verkaufsverbot wäre sooo schön :D
Hm ich bin der Meinung wen der Kindergarten noch lange so weitergeht sollen die Herren Cheffen doch bitte zu den Duellierpistolen greifen. So würde das lästige Thema wenigstens ein endgültiges Ende finden, altmodisch betrachtet sogar ehrenhaft. Was man von der jetztigen Situation so gar nicht behaupten kann.
Gruss
Ein weiterer Grund für mich keine Apfel und Google Geräte zu benutzen bzw. deren Dienste.. Gibt genug Alternativen, und kann seit ich kein Google mehr brauche viel mehr Zeit für andere Dinge ;)
Naja und beim Apfel, die sollen auch mal erst lernen wie man bei nem DVD die Sprache umstellen kann ohne aufs Menü zurück zu gehen ;) <- Die Aussage bekahm ich von meiner Freundin welche auf ihre Apfelproduckte schwört.. obs wirklich so ist: Ich weiss es nicht, jedenfalls meine Geräte (Microsoft) können es ohne zusatzsoftware :D