Win8 RTM und Programme auf der Taskleiste
Standartmässig sind ja der File-Explorer und Internet-Explorer an der Taskleiste angeheftet. Ich habe mal versuchsweise den Internet-Explorer von der Taskleiste gelöscht. Jetzt aber wie zurück? Natürlich kann ich den Ordner Programme - durchsuchen und den IE suchen und wieder an "Start anheften" durchführen wählen. Ist das der einfachste Weg? Wieso sehe ich das Programm nicht auf der Uebersicht mit "alle Apps" auf dem Desktop?
AW: Win8 RTM und Programme auf der Taskleiste
starte mal den internet explorer vom startbildschirm aus.
danach solltest du im browser selbst irgentwie die möglichkeit haben die seite im desktop browser anzeigen zu lassen, so kannst du einfach wieder den browser an der superbar anpinnen,
das kann nicht funktionieren, da man im metro-IE nicht einfach irgendwas einstellen kann.
Ist ganz einfach (habs grad selber mal getestet):
Einfach den Metro-InternetExplorer an die Taskleiste heften. Dort ist er dann als Desktop-Version angeheftet.
ich habe es geschafft die IE App (Metro) zu löschen. wollte die app von der Startseite lösen. Schwups war die App von der Startseite weg und auch in "alle Apps". Wie kriege ich die App als Link wieder auf die Startseite? App ist noch installiert, ich kann z.B. über die Suche in Bing die App wieder starten.