Hallo ZUsammen
Ich bin neu hier im Forum und brauche schon eure Hilfe. Hab mich schon einwenig in das Thema vor Firmwares flashen eingelesen und wagte gestern den Versuch mein S3(von Swisscom,mit lalala Song) zu flashen mit einer anderen Firmware,ohne Branding. Man kann es so sagen,ging zimlich schief. Ich habe die I9300xxblfb geflasht. Ich dachte die sei ohne Branding. Das Startlogo kommt auch nicht mehr aaber wenn man mit *#272*IMEI# schaut ist immer noch SWC zu lesen. Das wäre das kleinste Problem. Beim flashen mit Odin V3.04 ging alles reibungslos. Beim Neustart kam dann die Meldung "prozess Android.....(irgendwas) wurde beendet. Ich konnte eigentlich nicht mehr auf den Touchscreen drücken. Schaffte es mit müh und not in die Einstellungen wo ich auf Werkseinstellungen ging. Das funktionierte und das Handy startete ohne Probleme. Nun Sind aber die Nachrichten(SMS) immer am probleme machen und die Tastatur hat z und y vertauscht obwohl alles richtig eingestellt. Ich wollte eigentlich nur ein Handy ohne Branding und nicht ein Schrott Handy. Ist mir bzw dem Handy noch helfen??
Im Moment lade ich die Software I9300BUBLG3 von dem Forum herunter. Es ist die mit Swisscom.....dachte im Schreckmoment,lieber Swisscom als ein Handy das nicht funktioniert.
Bitte helft mir ein Stück weiter