Artikel: Microsoft Surface schon am 26. Oktober für 199 US-Dollar erhältlich?
AW: Artikel: Microsoft Surface schon am 26. Oktober für 199 US-Dollar erhältlich?
Hm, toll wäre es ja... Aber im Endeffekt kann es uns ja egal sein. Da wir es ja leider nicht in Deutschland bzw. Europa erhalten werden. :'( oder gibt es doch eine Möglichkeit? Hatte mich so sehr darauf gefreut als ich es daserste mal gesehen habe.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
AW: Artikel: Microsoft Surface schon am 26. Oktober für 199 US-Dollar erhältlich?
Hm, ich könnte auch mit der RT Version leben. Dachte anfangs auch dran i pro zu holen. Habe aber nen guten Desktop PC und ein Asus Ultrabook. Da brauche ich sowas nicht auch noch. ;-) würde das Surface mehr als Spielerei sehen. :-) oder auch in der Hoffnung lebend das man das ding mit dem TV gekoppelt bekommt und darüber per Netzwerk auf mein nas zurück greifen kann um filme oder Bilder auf den TV zu streamen. Naja mal schauen was die Zeit so an Preis und Features bringt. Werde sehr gespannt sein und meine PCs auf Win 8 upgraden. Hoffe das dann die ganzen Geräte (inkl. Meinem WP 7) schön mit einander kommunizieren :-)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
inet
klar kommt das nach deutschland. ist aber die rt version. sprich nur apps un keine fremd anwendungen kein zusätzlicher desktop (wp8 für taplet ohne telefonieren zu können).
aller dings 199$ sind ca. 280€
wenn ich mir das surface hole wird es allerdings die pro version sein. sprich auch fremdprogramme über usb/externes laufwerk/externe festplatte aufspielbar und zusätzlich ein desktop ähnlich wie bei win7 vorhanden.
bin auf den preis der pro versionen gespannt. rechne hier in de dann mit um die 900€ für das leistungsstärkste pro mit der größten festplatte.
Bei mir sind 199$ (USD) aber 161,08€ (EUR).
Ich denke du hast hier Pfund mit Euro verwechselt.
Würde mir aber nicht die RT Version kaufen und da frag ich mich, wie die Preise wohl da liegen werden.