Artikel lesen
Druckbare Version
https://play.google.com/store/apps/d...FzaHBsYXllciJd
Der Flash Player wird noch immer als Download angeboten. Ist hier wieder was an der Überschrift falsch verständlich, oder wird der noch rausgenommen?
ab Mittwoch nicht mehr. und Mittwoch ist lang
hoffentlich ist das auf dem PC auch bald weg. ;)
@Schnatterente: naja bei mir zickt html5 bei youtube mehr rum als flash ;) wäre froh wenn es noch ein bisschen bleibt
Ich hab eher gegenteilige Erfahrungen ^^ Bin schon seit es die HTML5 Testseiten von YouTube gibt komplett umgestiegen ^^ Eventuell mal nen anderen Browser testen ;)
Sofern auch Websites entsprechend mitziehen und endlich HTML5 umsetzen, begrüsse ich den Wandel. Bislang war ich aber doch ab und zu noch froh, auf Android via Desktop User Agent konventionelle Flash-Inhalte darzustellen, die mobil entweder gar nicht oder nur dürftig möglich waren. Aber Jobs hatte auch hier den richtigen Riecher. An Adobe's Stelle würde ich mich auf andere Bereiche konzentrieren, wenn Flash aus dem enorm wachsenden Mobil/Tabletbereich verdrängt wird, gibt es aus meiner Sicht auch keine Zukunft mehr im (schrumpfenden) PC-Bereich. Oder kauft sich jemand nen PC um Flashgames zu zocken? :rolleyes: