Live ID synchronisiert nicht mehr auf dem wp HD 7
Ursache: habe meine live.com email Adresse gestern umbenannt in Outlook.com somit wurde die live.com Adresse unbrauchbar!
Problem: ich bin aber mit dieser auf meinem windowsphone HD 7 registriert, nur seit der Umbenennung synchronisiert sie nicht mehr, meldet Fehler und auch der people hub, die ich Kachel und die Nachrichten alle mit Facebook verbunden aktualisieren nicht mehr und sind somit unbrauchbar geworden! Unter den Einstellungen kann ich meine live ID nicht ändern oder löschen! Möchte ungern mein smartphone reseten weil weis auch nicht wie es dann mit meinen Daten oder apps aussieht?! Gibt es eine möglichkeit die ID zu aktualiesieren denn eif. ist sie ja identisch mit der Outlook Adresse da umbenannt! Hoffe auf schnelle Antwort danke im voraus!
AW: Live ID synchronisiert nicht mehr auf dem wp HD 7
Das Telefon muss zurückgesetzt werden leider ein nachträgliches ändern der Live ID im Gerät ist nicht möglich.
Und da melde ich mich mit der Outlook.com an und die Daten bleiben erhalten also apps sind auf windowsphone.com gespeichert?!
Jap. Du musst dein Handy resetten. Mit outlook.com anmelden.
Tipp: wer sich ab Herbst ein Wp8 kauft, dem würde ich den wechsel von live, hotmail ect. Jetzt noch abraten. Wechselt erst wenn ihr ein neues Gerät mit wp8 kauft.
Alle apps, daten und Kreditkarten sind nach dem wechsel gespeichert.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Mist aber danke also doch wieder neu einrichten -.-
Am besten du installierst deine apps per internet. Und markedplace. www.windowsphone.com. Dann bist du doppelt schnelll
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ja weis ich schon trotzdem nervig ;) da ja mein hd7 von Haus aus Probleme macht und öfter mal sich von allein resetet -.- Office Dateien die auf meinem Handy gespeichert sind und nicht auf SkyDrive sind somit verloren oder?
@JokerF
Wenn man seine Live ID ändert, dann steht dort ein großer roter Kasten, dass das passiert, wenn man seine Live ID ändert?
Hast du das nicht gelesen?
Nein hab ich nicht Oo es stand nur da email umbenennen!
@ SanFernando Vorwürfe bringen's auch nicht. :)
@ j0k3rF Hast du skydrive auch für den PC? Villeicht sind ja da deine Daten gelandet.