Artikel lesen
Druckbare Version
Wenns das wirklich ist, siehts wirklich gut aus ^^
sieht auf dem Bild nur irgendwie nicht anders aus als das One X?! :D
Nach einem halben Jahr die Vorstellung des nachfolgers und + halbes Jahr der release würdr ja passen zum neuen "Zyklus" jeweils Anfang Frühling.
Sent from my "gray" One X | Jelly Bean using Tapatalk
Ich denke, bis auf die Farben die erhältlich sein sollen, wird sich optisch auch nur begrenzt etwas tun.
Aber bitte mit WP8! :-)
Das Prozessor-Update erscheint mir ziemlich überflüssig. Ein stärkerer Akku hingegen wäre gern gesehen. Und HTC muss sich endlich angewöhnen, einen dezidierten Kamera-Auslöser einzubauen! Bei WP7 klappt das ja auch.
Wenn das der Wahrheit entspricht, ist es das Gleiche Verfahren wie beim HTC Sensation.
Total vermurxtes Gerät mit vielen Fehlern, die mit dem Sensation XE verbessert wurden.
Vorher 1.2 GHz später 1.5 GHz....
Ich kann mich auch täuschen aber es ist ja kein Geheimnis, dass das ONE X viele Probleme hat...
1. Es ist kein Geheimnis.
2. Ich kann mich auch ,,täuschen''.
Welche geile Zusammensetzung :zustimm: ^^ :D
Ich hab zwei One X. Eins in weiss und das andere in grau und habe keinerlei ''Probleme''
Das einte ist etwas kälter kalibriert und das andere wärmer. Ich mag beides xD sonst alles normal was man so gehört hat mit
Spaltmassen, krumme Kamera, Rot oder Gelbstich und was weiss ich. ICH HAB NÖÖÖX und das ist relativ komisch, weil ich bin der grösste Kritiker überhaupt. Das einzige Gerät was mal Fehler hatte war das Galaxy S2. Nach zwei Wochen Benutzung kamen so gelbe Streifen wenn ich die Notificationsbar runter gezogen habe oder generell auf dunkel grauen Farben..man kann nicht sagen nur weil einpaar Leute Probleme haben, dass alle One X's einen Fehler haben egal in welcher Hinsicht und Themenbereich. Natürlich fällt das auch auf in Foren, Leute registrieren sich neu und machen ein Thread auf wo darüber gesprochen und genervt wird, dass man in der Tat neu zu HTC gewechselt hat und solche Probleme hat. Das sticht ins Auge - ich meine.. ich habe bisher keinen Thread gesehen ,, Hi bin neu hier habe ein HTC One X gekauft und bin zufrieden blablabla keine Fehler alles korrekt sogar unter Mikroskop etc. :D
Schlussendlich ist es nur die eigene Perspektive die darüber entscheidet wie man es empfindet wie bei mir jetzt zum Beispiel ich könnte mir durchaus vorstellen, dass jemand sagen würde ,,Hey das ist voll bläulich-grau WTFFF so ein Display omg der grösste Schrott'' oder: ,,OMG dat is ya voll gelb-grün -.- was ist das für ein Display etc.''
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, NULL Probleme und die Qualitätsanmutung ist vom Feinsten.
DA kann sich Samsung eine Scheibe abschneiden :-)
Nein bei Samsung ist es das selbe wie bei HTC und allen herstellern ^^ ausser du meinst die ,,Qualität'' vom Design mit der glanz-touch-fingerabdrucksammler dann gebe ich dir da Recht. Alle können sich ne Scheibe bei HTC vom Design her abschneiden.
jou das wäre ein gerät für mich. Ich hoffe sie ändern auch am soundchip etwas, da gibt es auch beim ONE X erhebliche probleme mit der allgemeinen Lautstärke, nicht die über die "Ohrhörer".