Rechtschreibung Editieren
Ich habe auf meinem Sensation eine ziemlich umfangreiche Wörtersammlung (CH-Deutsch) gemacht die auch sehr gut Funktioniert nun habe ich bemerkt das dies für Android selber (in den einstellungen wirds Post Rechtsschreibung genannt) und für Sense Tastatur gilt nun kann man bei Sense die Wörter zwar exportieren und wieder importieren und auch Bearbeiten, jedoch geht das bei Android selber nicht, da ich auf Android 4.1.1 ohne Sense wechseln will suche ich ein Programm wo man (ich nehme mal an die gemeinsamen Wörter) exportieren und dann im 4.1.1 wieder Importieren kann...
Kennt jemand so ein Programm?
AW: Rechtschreibung Editieren
Also es gibt das Tool User Dictionary Manager (UDM) mit dem man Importieren kann, man kann mit Sense auf Speicherkarte Exportieren und dann die TXT Speichern kurz Bearbeiten und dann Importieren...
Die Android eigene Datenbank findet man unter: data/data/com.android.providers.userdictionary leider ist es wirklich eine Datenbank und nichtnur ein File...
Nur hat Android 4.1 den fehler das man Deutsch (land) nimmt als Sprache jedoch aber nur Deutsch Schreibt das wörterbuch wird aber unter Deutsch (land) gespeichert und wird daher nicht erkannt... Vileicht liegts aber auch an der CM10...