Desire HD Android 2.3.5 - Root?
Juten Tach zusammen.
Ich hab mich grad neu angemeldet. Also entschuldigt, sollte ich hier mit meinem Thema falsch sein!
Ich hab jetzt insgesamt mehrere Stunden damit verbracht, im Internet einen Weg zu finden, mein HTC Desire HD mit Android 2.5.3 und Sence 3.0 zu rooten um mal die ein oder andere CustomRom auszuprobieren..
Zum rooten an sich findet man tausende Ergebnisse/Seiten/Videos. Aber sobald es um Android 2.5.3 geht, gehts nicht weiter. Entweder man steigt überhaupt nicht durch, oder die erforderlichen Dateien/Programme stehen nicht mehr zum Download bereit..
Kann mir bitte irgend jemand eine verständliche, aktuelle Anleitung zum rooten an die Hand geben oder empfehlen ?
Wäre ausgesprochen dankbar!!
AW: HTC Desire HD Android 2.5.3
Also das du nicht weiter kommst wenn du Android 2.5.3 eingibst ist klar, denn das gibt es nicht!!!
Es gibt nur 2.3.5 :D
Und da wäre dann die Anleitung: http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...versionen.html
gott, was ein fail :D
mal schauen, ob ich weiter komme
Ich wünsch dir viel Glück ;) Wenn irgendwas ist, schreib einfach hier rein :)
jetzt ist es mir doch etwas zu spät für sowas :D
Morgen früh geht's ausgeruht an's Werk
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
RTEM-11:12:06,02
ist wohl kaum der Pass Key .. oder ?!
jetzt bin ich bei diesem weißen Bildschirm angekommen (mit den drei Droiden auf Skateboards am unteren Bildrand) .. Aber oben steht noch S-ON .
Was mache ich jetzt ?
was hast du denn alles gemacht? Schreibe doch mal Schritt für Schritt (bitte in den oben verlinkten Thread) was du alles gemacht hast, dann können wir dir leichter helfen. (Der Log vom aahk wäre außerdem ebenfalls sehr, sehr hilfreich)
Hallo kante1909,
da Du ja mittlerweile den Weg in den richtigen Thread gefunden ist, mache ich hier nun das Licht aus. Fragen und Hilfe wie bereits gesagt wurde in dem bereits bestehenden Thread.
Gruß