Pinball League Dr. Pickaxe
Hab heute den Nachfolger von the juggler im Marktplatz gefunden und auch gleich gekauft.
Bombe Grafik und macht ne mordslaune und das für gerade ma 99 cent ;)
Hier ist der Link
http://windowsphone.com/s?appid=250c...f-a87852ad46db
Wobei ich sagen muss das ich als ich mehr als 13000 hatte die Meldung kam das die Trial hier endet und ich es kaufen soll..obwohl ich es schon gekauft hatte ?!?
Werdes es ma neuinstalliern und schaun ob das dann immer noch so ist !!
AW: Pinball League Dr. Pickaxe
Das Game ist wieder verfügbar :)
Und die Fehler wurden auch behoben, hatte bei 55000 ballverlust und es ging weiter, also beim kauf bekommt man jetzt auch die vollversion, yeah...jetzt gehts an die highscore jagt ;)
Viel spass beim zocken ;)
Oh, sieht ja echt top aus das Game. Lad ich mir auch gleich runter. Und Online Rangliste ist auch am Start, was will man mehr?
Kostet aber nur in der ersten Woche 99ct laut Beschreibung, also schnell zuschlagen wer Interesse hat.
Und Goreminator kann seine 1-Stern-Bewertung auch wieder umändern :-D
Habe es schon gekauft :P
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Schon erledigt ;)
Satte 5 Sterne gibts von mir :)
Spiele erst hoit Nacht, dann kann ich auch was dazu sagen. Aber die Optik passt schonmal wen man den Screenshots glauben darf.
Die Optik ist auch super, meiner Meinung nach eins der grafisch besten Games ;)
Hier ist ma nen Link zu einem Artikel auf wpcentral , da is auch ein Video ;)
http://www.wpcentral.com/our-favorit...ne-marketplace
Meine Highscore wird nicht hochgeladen. Geht das bei euch sofort oder dauert das?
Also bei mir geht das gleich...wobei ich von zuhause aus über WLAN gespielt habe,keine Ahnung ob das ein unterschied macht ?!
---------- Hinzugefügt um 23:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:01 ----------
Wie hoch war den dein score und unter welchen Namen ?
Kann dich net in der liste finden, bin momentan auf Platz 4 mit ca. 61000.
Hm, seltsam. Updaten tut es ständig aber in der Liste tauche ich nicht auf. Mal abwarten, vielleicht geht ja noch was später.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
So, hab jetzt mal ein bisschen getestet. An und für sich ist das Spiel ja nicht schlecht, aber brutal unfair. Am laufenden Band geht die Kugel ins Aus. Lange Ballwechsel sind ja so gut wie unmöglich. Weiss mittlerweile schon auswendig, wann die Kugel tot ist.
Und was soll das mit den Bonus Punkten?
Zahl x Zahl x Zahl = Ergebnis
Sobald irgend ein Wert 0 ist bekommt man keine Punkte. Macht mathematisch zwar Sinn, ist aber der absolute Spasskiller.
Ich hab schon etliche Flipper gespielt, sowohl auf Konsole als auch in der Kneipe. Aber so ne dämliche Rechnung hab ich wirklich noch nie gesehen :-D
Fazit: das Grundgerüst stimmt, das Spiel macht auch Spass, nach oben ist aber noch ne menge Luft.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ich habe auch langsam keine Lust mehr! Andauernd geht die Kugel ins aus! :(
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.