AW: Kein Gefallen mehr am S2
Denkst du du würdest mit einem S3 mehr Gefallen daran finden? :)
Klar ist das Handy nicht mehr das was es am Tag des "unboxing" war. Ich für meinen Teil bin immer noch zufrieden mit meinem S2, wird auch nie langweilig.
Kann ich nicht verstehen. Ich habe mein S2 jetzt über ein Jahr und hab noch richtig Spas dran! Trotz meines S3. Teste immer noch mit viel Freude verschiedene Custom Rom´s, komme zwar immer wieder auf Goa zurück, aber was solls. Es kommt auch immer drauf an was man mit seinem Gerät alles macht! Unterweg Spiele ich hin und wieder mit dem S2, meistens nutze ich es zum Surfen, E-mail abrufen und Music hören! Natürlich auch Telefonieren tue ich noch mit dem Teil!
Also ich verlasse mein Haus nie ohne das Ding!
Zitat:
Zitat von
aljee77
Kann ich nicht verstehen. Ich habe mein S2 jetzt über ein Jahr und hab noch richtig Spas dran! Trotz meines S3. Teste immer noch mit viel Freude verschiedene Custom Rom´s, komme zwar immer wieder auf Goa zurück, aber was solls. Es kommt auch immer drauf an was man mit seinem Gerät alles macht! Unterweg Spiele ich hin und wieder mit dem S2, meistens nutze ich es zum Surfen, E-mail abrufen und Music hören! Natürlich auch Telefonieren tue ich noch mit dem Teil!
Also ich verlasse mein Haus nie ohne das Ding!
Du gehst mit S3 und S2 aus dem Haus? ;)
Jap, und noch einem Tablet! Nein, Spas!;) Je nachdem wo ich hingehe, z.B. Feiern, wo es mal feucht fröhlich werden kann, nehme ich mein S2 mit. Auf Arbeit mein S3!
Naja, kein Gefallen ist vielleicht ein wenig dolle ausgedrückt. Sagen wir es so. Ich vermisse das gewissen etwas. Vielleicht bringt eine Customrom das gewisse etwas zurück :confused:
Ich finde jetzt nach nem halben jahr immer noch neue dinge heraus an meinem S2 und bin immer über supertolle fotos und videos beeindruckt :)
Ach die Fotos. Da hauts mich nicht mehr vom hocker. Die Fotos vom One S meiner Mutter sehen besser aus :troll;.
EDIT: Jetzt schaue ich mir erstmal die Goa Rom an :D
EDIT2: aljee77, welche Goa Rom hast du am laufen ?
Hatte auch sowas vor ein paar Wochen... Aber die Goa-Rom hat mich irgendwie wieder überzeugt, dass das S2 einfach gut ist.
lg clicheboy :)
Am liebsten hätte ich ja Cynanogenmod drauf. Aber das ist ja noch nicht Final.
joa... finds mein S2 auch langweilig :D kann dir nachempfinden ;)
iphone 5 .....
aber iOS ist noch 10 mal langweiliger als Android :D:D
Kann ich Miui irgendwie testen ohne die Stockrom mit all meinen Einstellungen etc. Zu löscheb.
wie wäre es mit dem hier : Goatrip 5.1 -ICS 4.0.4 - XWLPO
Jetzt habe ich Miui auf meinem S2 als zweite Rom. CM9 liegt bereits aufem Desktop :D
Kann das S2 eigentlich durch das installieren einer zweiten Rom gebricked werden ?
EDIT: Miui ist schon wieder runter :p . Ist mir alles zu hell (soviel weiss). Jetzt kommt CM9 drauf.
EDIT2: Cynanogenmod - Das sieht 1000x besser aus als TW :mad: Aber dennoch vorerst wieder runter.
EDIT3: Hier noch die richtige Musik zum flashen :p Tetris Techno.mp3
EDIT4: Siyah wieder runter. Alles zurück auf heute Morgen ;) .
Wenn du wieder Spannung in deine Beziehung mit dem SGS2 bringen willst, lösche wahllos einige Systemdateien und versuche das Gerät dann ohne Flashen wieder zum Laufen zu bringen. Das sollte dich ein paar Tage auf Trab halten. :-)
Das ist dann Phase 2 :rolleyes: