Zwischen Apps wechseln ohne Homebutton
Hi, ich finde es sehr lästig immer zwischen Apps über das lange drücken der hometaste wechseln zu müssen, gibt's da nicht etwas mit einer gestensteuerung für?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
AW: Zwischen Apps wechseln ohne Homebutton
Wenns noch ein wenig cooler sein darf, kann ich dir die App "Gesture Control" empfehlen :) man kann für fast alle Aktionen Gesten programmieren. Z.b. mit 3 Fingern nach unten wischen -> back, oder pinch mit 3 fingern ->home. So kannst du auch ähnliches für app switchen einstellen :)
Ist zwar eher ein Tablet app (da gibts nichts bessers), aber das SGSIII is imho genug gross für so ein paar Gesten.
Das app benötigt Root.
Swipepad hilft mir jetzt erstmal....
Zitat:
Zitat von
Clouds
Wenns noch ein wenig cooler sein darf, kann ich dir die App "Gesture Control" empfehlen :) man kann für fast alle Aktionen Gesten programmieren. Z.b. mit 3 Fingern nach unten wischen -> back, oder pinch mit 3 fingern ->home. So kannst du auch ähnliches für app switchen einstellen :)
Ist zwar eher ein Tablet app (da gibts nichts bessers), aber das SGSIII is imho genug gross für so ein paar Gesten.
Das app benötigt Root.
Man sollte erwähnen das man root brauch
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
T3O
Man sollte erwähnen das man root brauch
Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Clouds
Das app benötigt Root.
??? :)
Okay sorry Kommando zurück
Hab ich wohl übersehen
Zitat:
Zitat von
Clouds
Kurze Frage dazu, kann man dort auch eine Geste für das aktualisieren im Browser einrichten? Also das was F5 am PC auslöst?
Zitat:
Zitat von
dgmx
Kurze Frage dazu, kann man dort auch eine Geste für das aktualisieren im Browser einrichten? Also das was F5 am PC auslöst?
Mit gesture controls lässt sich der Android launcher steuern. Spezielle Funktionen in apps werden leider nicht unterstützt. Also kein browser refresh. Ich weiss aber das man mit dem dolphin Browser Gesten einstellen kann und auch für Page refresh.
Zitat:
Zitat von
Clouds
Mit gesture controls lässt sich der Android launcher steuern. Spezielle Funktionen in apps werden leider nicht unterstützt. Also kein browser refresh. Ich weiss aber das man mit dem dolphin Browser Gesten einstellen kann und auch für Page refresh.
Danke für die Rückmeldung, ich weiß das es mit Dophin gehen soll aber geschafft habe ich es noch nie.