Habe ein seeeehr grosses problem! T-Mobile Rom gesucht
Hallo
ich habe heute auf meine Omnia7 eine Custom Firmware drauf gemacht und ich will das wieder zurück machen und brauche eine Telekom Rom die ein branding hat aber ohne sim lock.
PS: Bitte funktionierende Links, und eine die sich mit Zune updaten lässt den ich hab eine und die will sich nicht updaten lassen.
AW: Habe ein seeeehr grosses problem! T-Mobile Rom gesucht
Zitat:
Zitat von
cracked output
Hallo
ich habe heute auf meine Omnia7 eine Custom Firmware drauf gemacht und ich will das wieder zurück machen und brauche eine Telekom Rom die ein branding hat aber ohne sim lock.
PS: Bitte funktionierende Links, und eine die sich mit Zune updaten lässt den ich hab eine und die will sich nicht updaten lassen.
Die Telekom Rom findest du da (Bereitgestellt von @raedwulf76): http://www.pocketpc.ch/samsung-omnia...ml#post1459120. Ich lade gerade ein Gesamtpacker der Orginalrom hoch wo Flashtool usw. mit drin sind. Mein Download werde ich wahrscheinlich am Wochenende zur verfügung stellen.
Echt cool danke ist das aber auch eine Mango Rom???
Zitat:
Zitat von
cracked output
Echt cool danke ist das aber auch eine Mango Rom???
Nein das ist die Ur- Romversion von 2010 noch vor NoDo es muß also ein Update durchgeführt werden was aber kein Problem ist. Mein Tip! Nach der Rominstallation erst alle Updates instalieren und erst dann Musik, Bilder, Videos mit Zune Synken.