Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Einladungen für Besprechungen via Exchange
Hallo,
ich nutze mein S3 mit einem Exchange-Account, da weiß ich wo meine Daten sind und seit meinem Palm hat der schon einige Telefone gesehen...
Die Synchronisation mit Bordmitteln klappt schon ganz ordentlich, mal vom Zeitzonen-Problem für Geburtstage und Jahrestage abgesehen.
Im S Planner kann ich einen neuen Termin (Besprechung) einstellen und dazu auch Leute einladen. Die Einladungen werden ordnungsgemäß vom S3 verschickt und auch das Annehmen selbiger klappt auf Seiten des Eingeladenen.
Die Zusage (des Eingeladenen) erreicht mich per Mail:
Anhang 104051
Im Outlook ist dann auch alles klar (Organisator (ich) nimmt Teil und der Teilnehmer hat auch zugesagt:
Anhang 104052
Nur auf dem S3 (im S Planner) wird die Zusage nicht erkannt...
Anhang 104054
Synchronisiert noch wer mit Exchange und bekommt den aktuellen Zusagen-Status angezeigt?
Gruß,
RMD
PS: Ich besitze selbst auch eine Lizenz für Touchdown, da geht das natürlich ... ich würde aber viel lieber bei den Stock Apps bleiben.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
AW: Einladungen für Besprechungen via Exchange
Nachtrag:
Auf dem S3 wird die Zusage auf die Terminanfrage auch nicht als solche bzw. als "besonders" erkannt:
Anhang 104056
Das Eingeladen werden klappt hingegen prima.
Einladungen werden als solche in der Mail-App erkannt:
Anhang 104057Anhang 104058
und im S Planner stehe ich dann neben dem Organisator als "bestätigter Teilnehmer" drin:
Anhang 104059