TV Seiten für Windows Phone?
Auf ios gebt es jede Menge Seiten wo man TV auf dem Handy schauen kann. Auch pro7 und so.
Hab jetzt schon viel gesucht aber leider noch nichts für wp gefunden.
Gibts da wirklich nichts wo deutsche Sender dabei sind?
AW: TV Seiten für Windows Phone?
Doch. RTL Video, Zattoo fallen mir da gerade ein. Da gibt es aber noch mehr Apps für sowas.
Hauppauge WinTV Extend
Wenn du willst kannst es bei mir testen schicke mir nur eine PM
Zitat:
Wie ist das bei den winTv. Verstehe das so das man das auf seinen Rechner macht und dann aufs Telefon streamen kann. Das ist mir aber zu umständlich.
Jain man braucht eine Hauppauge TV Karte in seinen Rechner die das TV Signal umwandelt damit man es anschauen kann. Die Software stellt alle Sender bereit und wandelt sie in echtzeit um so das die qualität für dein Handy, Pc,... gut ist aber gleichzeit wenig Datenvolumen verbraucht.
Das wird aber der einzige weg sein damit du alle TV Kanäle auf dein Handy bekommst.
Da tut sich genau nix... :confused:
Zitat:
Zitat von
Badflex
Also zatoo unterstützt ja nur öffentlich rechtliche. Ansonsten muss man ja bezahlen.
Zattoo kann man zur Zeit vergessen.
Selbst im schnellen W-Lan zuhause wird der Stream ständig durch "nachladen" unterbrochen.
Swisscom TV Air ist nicht nur für Swisscom Kunden. Ich bin bei Orange (Handy mit Branding) und nutze es auch.
Würde mich aber auch mal interessieren. Außer Zattoo und RTL und Pro Sieben (Galileo) ist mir da nichts bekannt. Wobei die beiden letzteren ja eigentlich kein Live-TV wiedergeben, sondern nur ältere Sendungen abrufen.
Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob solche Apps in Deutschland überhaupt rechtlich möglich sind?!
probiert mal einer tv-stream.to ? ist eine seite mit tv sendern aus der schweiz
Dann muss mir mal einer erklären wie ich bei den oben genannten pro7 von Deutschland aus schauen kann. Aus der Schweiz scheint es wohl zu gehen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, Slingbox an den TV Receiver und mit allen mobilen Geräten überall gucken.
Das ist verrückt weil die Software kann man nur in UK kaufen und die Hardware wird auch nicht nach DACH verschickt.
Dazu braucht man einen Reciver der unterstützt wird. Da ist es immer noch besser mit einer TV Karte zu Streamen.
Ich habe bei Amazon.de bestellt und auch deutsche Ware bekommen. Man kann jedes Chinch oder HD Komponenten Gerät anschließen. Die Fernbedienungscodes gibt es für alle gängigen Geräte, oder man sucht sich manuell den FB Code. Der interne DVB-T / Analig Kabel Tuner funktioniert in jedem Fall. Ich kann mit meiner Humax DVB-C Box auf WP, IPad, Galaxy Tab und per Webbrowser auf jedem PC fernseh und USB Stick Videos gucken. (sogar Pay TV)
Welche Version?
Es hat mal eine von 3 gegeben das war aber die abgespeckte UK.
Zitat:
Die Fernbedienungscodes gibt es für alle gängigen Geräte
Aber nicht für UPC und A1 Box. :(
Zitat:
Der interne DVB-T / Analig Kabel Tuner funktioniert in jedem Fall.
Toll Analog das max noch im Kabel gibt und DVB-T mit mickrigen 4 Programmen da gibts mehr via Netzbetreiber.
Zitat:
Ich kann mit meiner Humax DVB-C Box auf WP, IPad, Galaxy Tab und per Webbrowser auf jedem PC fernseh und USB Stick Videos gucken. (sogar Pay TV)
Man braucht für die Box ja eine Sodtware am Pc und Handy damit man Fernsehen kann und einen Reciver dafür?!
Mit dvb-t kann man die privaten wie RTL und co ,
Und ztf und co gucken ,
Ich gucke über dvb-t der sehn und habe 35 sender
Dvb-t ist digtale , für. Die die sich kein paytv anschaffen wollen , und erlich gesagt wer braucht schon ca 800 sender