Wo und wie kann ich mich über neue deutschsprachige Apps informieren lassen?
Täglich gibt es viele neue Apps für unser Windows Phone. Mich interessieren aber nur die deutschsprachigen Apps. Gibt es einen Weg, nur über diese Apps informiert zu werden? Ein Suchprogramm für Apps, eine Webseite oder...?
AW: Wo und wie kann ich mich über neue deutschsprachige Apps informieren lassen?
WP7Applist.
Als Webseite, oder als App.
AW: Wo und wie kann ich mich über neue deutschsprachige Apps informieren lassen?
Und da kann man nach deutschsprachigen Apps suchen? Ich finde auf der Webseite nichts dergleichen. Vielleicht kannst Du mir helfen?
Kannst du mir mal bitte erklären, wieso nur deutsche Applikationen gesucht werden? Es ist generell für die Entwickler lohnenswerter die Applikationen in englischer Sprache zu entwickeln - es wird eine größere Zielgruppe angesprochen. Wenn diese dann erfolgreich wird, so macht man sich Gedanken, ob man diese auch in verschiedene Sprache anbietet (siehe WhatsApp).
Wobei ich auch nicht verstehe warum nur deutsche? Viele englische Applikationen sind in so leichtem Englisch, dass selbst jüngere diese ohne Probleme verstehen können.
ansonsten ist unser Apps-Unterforum auch immer eine gute Anlaufstelle: http://www.pocketpc.ch/windows-phone-7-apps/
So weit ich noch weiß, kann WP7Appist nach SPrachen sortieren und auch nach kostenlos und kostenpflichtig und wann die App in den Marketplace kam. Aber man kann doch einfach mal gucken oder probieren, oder?
Hmmm. Gerade mal angesehen. Ich meinte eine andere Seite:
http://www.windowsphoneapplist.com/en/#!/downloadRank
Da kann man alles filtern.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Die Seite habe ich bis vor kurzem benutzt, aber man kann nur Apps filtern, die in Deutschland erhältlich sind, nicht aber deutschsprachige Apps. Schade!
Wir sind da an was drann, stay tuned ;)
Prima! Filtern nach Sprache wäre eines der ersten Features, die ich implemtiren würde, wenn ich was zu sagen hätte... :-) Was soll ich mit chinesischen, spanischen, französischen Apps? Wie soll ich einen Überblick über die Neuerungen halten, wenn ich nur ein Programm-Icon, einen Programmnamen und eine Kurzbeschreibung sehe. Und das für Dutzende oder mehr Programme am Tag??