Nach flashen plötzlich Telekom Branding
Ich habe vor einigen Stunden mein Omnia geflasht weil es sich nicht mehr updaten ließ. Es wurde zur Version 7.0.7004.0 geflasht ab diesem Zeitpunkt war ein Telekombranding drauf. Die Updates funktionierten bis zum Mango seit dem Mango Update was sich mittendrin aufhängte hängt es sich ständig auf. Ich kann es auch nicht zurücksetzen auf die vorige Version da es sich aufhängt wenn es beim Update neu starten soll.
Auch frage ich mich warum jetzt auf einmal ein Telekombranding auf meinem Handy ist. Ebenfalls ist nun mein Netzbetreiber nirgendwo mehr aufgeführt. Und ich kann zwar ins Internet sowohl über Datenverbindung als auch Wlan auch wenn da kein Betreiber aufgeführt wird aber es ist nicht möglich etwas aus dem Marketplace zu installieren.
Samsung finde ich garnicht mehr im Marketplace somit kann ich nichtmal die App Network Profile installieren da einfach nichts gefunden wird.
Was ist bei mir beim flashen schief gelaufen ich brauche bitte dringend Hilfe.
---------- Hinzugefügt um 22:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------
So ich weiß nun das ich eine völlig falsche Version geflasht habe daher das Telekombranding. Nun muß das aber wieder runter aber wie?
AW: Nach flashen plötzlich Telekom Branding
Na flash doch einfach eine andere Version drauf..wo ist das Problem...genauso wie du die vermeintlich falsche geflasht hast flashst du nun die richtige. Oder geht das nun nicht?
AW: Nach flashen plötzlich Telekom Branding
Ich habe nun die JK1 drauf Probleme sind aber trotzdem noch da. Bei Updates wenns ans neustarten geht tut das mein Omnia nicht sondern hängt sich nach einigen Bootversuchen auf.
Fehlermeldung bei Zune Fehlercode C1010007 alles was da steht probiert http://www.microsoft.com/windowsphon...-my-phone.aspx auch mehrere Laptops.