Artikel lesen
Druckbare Version
Also jetzt mal im Ernst...
Wer schickt sensible Daten per WhatsApp oder SMS?
Dafür nutzt man E-Mail...
Damit ist WhatsApp finanziell ruiniert.
Apple hält bestimmt ein Patent auf Sicherheitslücken.
:verweis:
XD
Zu geil
Hmm.. Okay dann muss ich keine Ahngst haben. Nutze Whatsapp eh nicht über freie W-Lans.. Wenn dann nur zu Hause.. Aber im Normalfall immer übers Mobil-Netz :P
Mir ist doch egal, ob jemand den kak liest den ich dort schreibe ^^
Wenn es etwas wirklich wichtiges ist, sage ich es der Person immer noch Perönlich.. Mag das nicht via Telefonieren oder ähnlichem. Aber da sieht man wieder, das MS sich troz allem noch die Mühe macht, die Konsumenten zu schützen. Nicht wie andere Hersteller...
Auch wenn ich aktuell auf Whatsapp verzichten muss (musste mein wp7 reseten) bin ich froh, dass ich es aktuell nicht downloaden kann. Ein DANK von meiner Seite an Microsoft, die wie "GuardianAngel" schon sagte wirklich noch Wert auf Sicherheit und Schutz der Konsumenten legen.
Hat denn Microsoft die App entfernt oder die Macher der App?
Die Macher der App, so wie ich es verstanden habe.
dann wäre die App nicht nur bei dem MS OS down sondern wohl auch bei allen anderen, und soviel ich weis ist dem nicht so.
Letzins hatte ich im Forum noch geschrieben es liegt eben GENAU daran, ich wurde aber eher belächelt :)
Wer schickt bitte so wichtige Daten übers Internet? Bzw. Über irgendwelche Messenger?! Also mich interessiert das Ganze herzlich wenig... Alles wieder nur sinnfreie Panikmache. Diejenigen, die so wichtige Daten völlig unüberlegt versenden, haben es nicht besser verdient, als das man diese Daten abfängt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
So wird's wohl sein. Die werden wohl kaum bei der iOs-App verschlüsselt senden und bei WP nicht. Zumindest wäre es ein Stück weit sinnfrei unterschiedliche Sendeprotokolle bei einer Portierung zu verwenden...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
hoffentlich ist die App bald wieder online. Hatte mein Lumia zurückgesetzt und nun fehlt mir die App :(
Wenn es die Macher gemacht haben, dann müsste es ja bei iOS und Android auch weg sein???
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Gibts schon ne Info wann die neue Version kommt? Musste auch mein Handy hardresetten und ohne whatsapp ists jetzt natürlich super ätzend :S
toll habs handy zurückgesetzt.. wie krieg ichs jetzt drauf Oo .. fuu!
Abwarten... Ist schon der hammer.. Man denkt an nix böses und dann das.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.