-
Desire auf Cyon 7
Abend,
habe mein Desire per Revolutionary auf S-off gestellt, gerootet und nun Cyon 7 draufgemacht. Abgesehen davon, dass ich meine Kontakte und SMS nicht per Titanium herstellen konnte (ging immer kaputt, direkt nach Boot kam error error error und ich kam in eine Pin-Eingabe-Schleife) hab ich das Problem, dass ich gerne die richtigen GoogleApps hätte. In dem Fall konkret Playstore und die richtige Mail-App die sich mit Gmail Synct.
Hab mir daher gapps-gb vom August 2011 geladen und installiert. Nun hab ich den Google-Store, aber immer noch nicht die gewohnte Email-App. Wo find ich diese ?
Außerdem geht mein Swype scheinbar nicht mehr, ich kann es zumindest nicht als Input-Methode auswählen.
Zum Abschluss hatte ich das Root und Romwechsel eigentlich nur gemacht, um dieses blöde Speicherproblem zu lösen. Sehe jetzt allerdings nicht, dass ich erheblich mehr Speicher habe, obwohl ich meien SD per Rom Manager formatiert hatte usw. Laut Manage Apps hab ich momentan ca 50 MB frei.
?
-
AW: Desire auf Cyon 7
Die gewöhnliche Mail Applikation wirst du auf CyanogenMod (AOSP) nicht finden. Die gibt's nur mit HTC Sense.
Mit Swype musst du mal sehen in den Settings, dass du es wieder aktivierst! Mehr sollte es eigentlich nicht sein.