Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
ICS-ROM - Team Nyx RC5
Hi,
hat jemand von euch das o.g. Rom auf seinem Handy? Es funktioniert auch alles. Kamera, SD alles kein Problem. Es ist das schnellste was ich je auf dem SGS hatte. 1+. Ich habe es seit 2 Tagen und bin von dem Spped begeistert.
Einzig die Farben stören mich. Hat da jemand eine Lösung?
Hier noch der Link zum ROM.
http://team-nyx.com/
Ralph
Anhang 103980Anhang 103981Anhang 103982Anhang 103983Anhang 103984Anhang 103985Anhang 103986Anhang 103987
AW: ICS-ROM - Team Nyx RC5
Die Entwickler haben das Projekt leider eingestellt. Wieder mal ein Rom, dass nicht weiterentickelt wird. Für mich bleibt es, gerade nach dem Test von HellyBean, das bisher beste Rom auf dem SGS I.
Wieso wurde sie eingestellt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind das alles junge Leute die noch in Schule oder Ausbildung stehen. Ihnen fehlt die Zeit für das Rombasteln. Schule geht vor. Ist ja verständlich, wenn auch ärgerlich. Das Rom ist wirklich TOP. Wenigstens haben wir die RC5, die eigentlich keine RC ist sondern eine Final ist. Mit jedenfalls fehlt da nichts und es funzt auch alles.
Warten wir es mal ab. Vielleicht kommt uns der Suchtfaktor der Jungs zu gute. So richtig ist da noch keiner von weg gekommen.
hehe jo. schule geht auf jeden Fall vor. Aber die werden bestimmt wieder kommen. wäre nicht das erstemal^^