Handy startet nicht mehr nach Unlock
Hallo Leute,
ich habe eine Problem mit meinem HTC One XL (hoffe bin auch im richtigen Forum).
Und zwar habe ich mein OneXL über htcdev.com unlocked (für Rootrechte usw.). Nun wollte ich das Handy normal starten. Folgender Bildschirm kommt dann:HTC Logo
This build is for
development purposes only
Do not distribute outside of HTC
without HTC´s written permission.
Failure to comply may
lead to legal action.
Ich habe jetzt alles probiert:
- CWM installieren -> nimmt es nicht an bzw installiert (über fastboot) aber wenn ich dann auf recovery gehe, kommt der Bildschirm s.o.
- habe es wieder relocked um eine stock zu installieren, ging auch nicht (brach anscheinend wegen falscher Versionsnummer ab)
- Hardreset, Softreset -> zeigt keine Wirkung
Was wäre jetzt noch möglich, damit ich wieder eine Firmeware drauf hauen kann?
Auch habe ich bei den CWM´s gemerkt, das bei denen im Bootloader oben immer "ENDEnVORU" steht, und bei mir steht da "EVITA". Ist das von Bedeutung?
Mein Bootloader hat folgende Zeilen:
***TAMPERED***
***UNLOCKED***
EVITA PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.09.0000
RADIO-0.17b.32.09.25
OpenDSP-v28.1.0.32.0504
eMMC-boot
Apr 2 2012, 21:08:24
Ich habe jetzt schon Stunden gesucht aber finde keine Lösung.
Ich bedanke mich im Vorraus.
AW: Handy startet nicht mehr nach Unlock
Soo Leute...
nach weiteren gefühlten 10h Googeln und suchen habe ich nun eine Lösung gefunden:
Unlocken und das hier installieren: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1703626
Und schon klappts bei mir. =)
Muss nur darauf achten, das ich Evita Roms nehme. (Es gibt doch einen Unterschied)
Hoffe, das man das bald auch umschreiben kann =)
Schönen abend wünsche ich euch noch.
Hi auf der seite einfach die Datei runterladen ? ist das jetzt ein neues Bootloader oder ein rom denn be mir ist exaxt das gleiche problem ;(
Das ist nur das Recovery Image.
Einfach runterladen und wie da beschrieben vorgehen =)