Artikel lesen
Druckbare Version
hübsche preise :)
Warum muss ich am Ende der Umfrage meine gesamten Koordinaten angeben? Ich möchte meine Daten nicht der "WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH" geben...
So nehme ich nicht an einer Umfrage teil!
Nachtrag 06.08.2012:
Was wenn ich nichts gewinnen will? Ich kann die Umfrage nicht ohne Eingabe sämtlicher Angaben zu meiner Person abschliessen. Zudem reicht doch wohl die E-Mail Adresse. Wenn Sie mir unbedingt einen Preis senden wollen, dann kann ich denen meine Angaben immer noch durchgeben.
Was mit erst jetzt aufgefallen ist: Die Umfrage können nur Bürger von Deutschland beenden; ein Land kann man trotz grosser Menge an Input-Feldern nicht eingeben.
Damit man den Gewinn zugestellt bekommt.
Irgendwie müssen sie dich ja kontaktieren können falls du gewinnst... sind ja nur kontaktdaten so weit ich mich erinnere oder?
Außerdem garantieren sie dass die Daten nur im zuge des Gewinnspiels verwendet werden. Sollten sie doch missbraucht werden kannst sie gern verklagen ;)
Also in den Kategorien Handy- und Smartphone-Foren, Windows-Foren und Smartphone-Blogs hat sich die Seite den Preis auf jeden Fall verdient!
Meiner Meinung nach die beste Seite für Windows Phone Nutzer im Netz.
Für Android und Apple wird auch einiges geboten, allerdings gibt's da noch andere Seiten mit deutlich höherer Nutzerfrequenz. Aber im mobilen Windows Bereich ist Pocketpc ungeschlagen!
Hab natürlich auch abgestimmt. :)
Teilgenommen. Den ersten Aufruf hatte ich "überhört", aber die erste Runde habt Ihr ja auch ohne mich geschafft. ;)
Ich kann leider nicht teilnehmen weil Luxemburg nicht angenommen wird :(
Na, dann schreib doch die Adresse eines Kollegen rein, für den Fall, Du gewinnst :mrgreen:
Ich wollte unsere Benutzer nur errinern, dass man noch bis 31 August mitmachen kann. Wir freuen uns auf Eure Votings. :)
Nun geht es wohl an die Auswertung!
Man bin ich gespannt auf das Ergebnis.