Samsung Galaxy Ace 2 - Top Einsteiger Smartphone
Hallo zusammen,
ich habe mir das Samsung Galaxy Ace 2 für meine Eltern gekauft als Ersatz für das in die Jahre gekommene Nokia Modell. Ich selber habe ein SGS2 und komme so schon mit KIES als Sync Software gut zurecht. Wichtig ist auch das ich Blind meinen Eltern erklären kann wie was funktioniert bei Rückfragen...
Die Sprachqualität ist gut und die Geschwindigkeit des Ace 2 reicht völlig zum telefonieren ;-) Mein Vater wird weniger Apps installieren wie ich bzw. es nicht zum Navigieren verwenden.
Das Display ist gut und die Bedienung wie gewohnt von Samsung. Es passt gut in die Hosentasche und der Akku reicht ein paar Tage wenn man es wenig benutzt.
Ich kann es empfehlen wenn kein Top Gerät wie das Samsung Galaxy S3 benötigt wird.
Viele Grüße,
BlogYourEarth
AW: Samsung Galaxy Ace 2 - Top Einsteiger Smartphone
Kann ich nur bestätigen. Habe meiner Frau das Ace2 gekauft, nachdem bei WP weiterhin keine thailändische Tastatur implementiert worden ist - und bei gut 50 Mails täglich war das Pflicht.
Schick, schnell. Mir persönlich zu klein, aber bei den kleinen Händen meiner Frau passt das schon so.
Gesendet von meinem Smartphone mit Tapatalk 2