Nachrichten in Chinesisch?
Hallo zusammen,
ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich habe mein Iphone noch nicht lange und habe Probleme deutsche Nachrichten zu schreiben.
Es kann auch sein, dass ich ungewollt etwas verstellt habe, ich weis es nicht.
Immer wenn ich Nachrichten schreibe, kommt schon nach dem zweiten Buchstabe ein Chinesicher, oder was auch immer das für eine Schrift ist zum Vorschein.
Ich weis nicht, wie es abschalten kann, so machts keinen Spaß mehr. Habe schon alles probiert, aber ich schaffe es nicht, dies abzustellen.
vielen Dank für Eure Antworten.
gruss
dog
AW: Nachrichten in Chinesisch?
hallo,
Du kannst dein Handy mal auf den Werkszustand zurück setzen. Natürlich ist dann alles gelöscht, dafür halt aber zurück gesetzt.
Vorher würde ich aber ein Backup machen und bei bedarf zurück spielen.
Zuerst aber erst ausprobieren, ob der SMS Fehler weg ist.
Ist das ein deutsches Handy ? Jailbreak ?
ja ist ein Deutsches GErät. Habe ich jedenfalls hier gekauft. Ich habe den Fehler gefunden. habe Tastatur drei sprachen gehabt.
Eine davon war Japanisch. Irgendwie habe ich die gelöscht, nun gehts. man, habe jetzt Tage dafür gebraucht.
vielen dank für deine Antwort.
Sorry. Habe vorhin unterwegs keine Möglichkeit gehabt, dir was zu schreiben, da mein Flieger ging. Sonst hätte ich dir den Tip mit den Tastaturen gegeben. :(
kein Problem. Selbst ist die Frau. *lach*
Zitat:
Zitat von
dogpower
kommt schon nach dem zweiten Buchstabe ein Chinesicher
Wie soll das die Tastaturumstellung gewesen sein ? Dann wär immer ein japanisches, oder chinesisches Zeichen gekommen und nicht erst nach dem 2. Zeichen. ;)
Aber schön das es wieder geht.