Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) gebricked?
Hallo,
ich habe ein dringendes Problem. Ich versuche gerade dieses Tablet eines Bekannten zu retten.
Er hatte via MOBILE ODIN versucht eine neue ROM aufzuspielen. Nun hängt das Tablet in einer Schleife (Bild hänge ich an), ich habe jetzt schon sehr viele Anleitungen durchstöbert und finde leider keine Lösung. Ich habe auch versucht das Tablet mit dem PC zu verbinden, es wird nicht erkannt bzw steht da, dass die Treiber nicht installiert werden konnten. Im Download Mode bekomme ich auch keine Verbindung zum Tablet. Ich komme ebenfalls nicht in den CWM/Recovery Mode. Wenn ich es normal Ein schalte kommt das was auf dem angehängten Bild zu sehen ist und wenn ich POW+Vol down und dann die linke Auswahl nehme, kommt diese Schleife ebenfalls, es startet neu und es kommt immer wieder das selbe Bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich sage schon mal Danke im vorraus!
AW: Galaxy Tab 10.1 (GT-P7500) gebricked?
Ich komme mit den tasten pow + vol down in das menu. Da habe ich zwei Auswahlmöglichkeiten: beim linken Symbol kommt dann das was ich auf dem Bild angehangen habe und das kommt ebenfalls, wenn ich es normal ein schalte. Und rechts komme ich in den Download Modus, bekomme aber via ODIN keine USB Verbindung. Wenn das Tablett ausgeschaltet ist und am Ladegerät hängt, kommt auch kein Ladesymbol (die Batterie).
Ja dann stehen die Chancen ziemlich schlecht. Den Ohne Verbindung mit dem PC (Odin) kannst du nicht mehr auf dein Gerät zugreifen. Wie hast du das den hinbekommen?
Ist das tab eines Bekannten. Hat zum ersten mal mit mobile Odin geflasht, das ging gründlich in die Hose. Ich versuche es zu retten. Hab aber bis jetzt keinen Erfolg gehabt. Habe etliche Anleitungen ausprobiert.
Kies hast du sicher Installiert oder?
Ja dann bin ich Ratlos. Sorry
Ich bekomme keine Verbindung im Download Modus. Das was ich noch probieren kann, ist das mit dem Akku, ich suche mal nach einer Anleitung. Danke
---------- Hinzugefügt um 13:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:15 ----------
Soooo, ich habe das Teil erstmal vom Akku getrennt.
Habe hier dieses Tutorial in Bildern dazu gefunden.
Diesmal warst du schneller :D
Hehe, ja hat 5 min gedauert, beim 1 Versuch. Kein Werkzeug nötig, nichts, bisschen Fingernagel und Gefühl, dann geht das :) trotzdem Danke :D
Das ist nur geklickt, nicht verklebt oder so.
---------- Hinzugefügt um 14:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------
Also, ich muss leider sagen, dass das mit dem Akku leider kein Erfolg brachte. Das Hauptproblem ist, das ich keine Verbindung bekomme via USB und somit auch leider keine Chance sehe das Gerät noch zu retten. Schade, wird wohl ein Ersatzteilespender.
Alles schon durch. Mehrmals.