Hard-Power Button abgefallen
Hallo zusammen
Da ich ein S3 und ein HTC One S zum ausprobieren gekauft habe, bin ich nun auf dem S3 hängen geblieben... aber zu meiner echten Frage:
Beim HTC One S ist mir beim öffnen der oberen Klappe (SIM Karte) der Power Button entgegengeflogen! Kann man den wieder fest montieren oder ist der nun abgebrochen und ich muss ihn in Reperatur bringen?
AW: Hard-Power Button abgefallen
Hallo,
habe das gleiche Problem wie du. Weißt du schon was neues?
Hast du es in Reperatur geschickt, geht das über die Gewährleistung?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG,
Simon
Willkommen im Forum Jack,
zur Not den Support auf HTC kontaktieren, in der Regel bekommst Du auch so eine neue SIM Abdeckung zugesendet.
PS: in Black gibts sie auch schon zu kaufen bei Expansys. (19.99€)
Zitat:
Zitat von
Swiss_Dandy
Hallo zusammen
Da ich ein S3 und ein HTC One S zum ausprobieren gekauft habe, bin ich nun auf dem S3 hängen geblieben...
Na das nenne ich mal ein interessanter Vergleich, ich wüsste nicht wie man die beiden miteinander vergleichen könnte :D
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
Zitat:
Zitat von
Jack Narrow
Hallo,
habe das gleiche Problem wie du. Weißt du schon was neues?
Hast du es in Reperatur geschickt, geht das über die Gewährleistung?
Würde mich über eine Antwort freuen.
MFG,
Simon
Es war also wirklich ein Garantiefall. Habe den Käufer kontaktiert. :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
---------- Hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------
Zitat:
Zitat von
Notronic
Na das nenne ich mal ein interessanter Vergleich, ich wüsste nicht wie man die beiden miteinander vergleichen könnte :D
Gesendet mit der Macht der vier Kerne xD
Sorry für Doppelpost. Der Vergleich war sehr einfach: das HTC als echter Nachfolger des Sensa ausprobieren ind das S3, weil es das neuste auf dem Markt ist. :D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2