Nexus Display leuchtet ständig auf
Hallöchen
ich hab seit kurzem das lästige Problem, dass das Display meines Galaxy Nexus ständig aufleuchtet. Dabei wird der Text "wird geladen (83%) angezeigt, obwohl mein Phone nicht an einem Ladekabel angeschlossen ist.
Hab schon mit Neustart probiert, hilft aber nicht.
Hat jemand ne Idee, wie ich das beheben kann? Es ist ziemlich nervig und wird wohl auch gut Akku brauchen, wenn das Display ständig an geht.
Hab ein originales Android 4.1 drauf.
Grüsse
NONNNNN
AW: Nexus Display leuchtet ständig auf
Ist es mal nass geworden? Unter Umständen hat der USB-Anschluss einen Schaden.
Es ist nicht nass geworden. Hab es aber nun gelöst. Hab einfach nur das Ladekabel nochmals angeschlossen und dann wieder abgezogen. Nun scheints weg zu sein.
Hatte das auch schon mal. 20sec Akku raus und der der Fehler tauchte seither nicht mehr auf.
Hallo zusammen,
kam bei euch das Problem seit dem nicht mehr? Ich frage weil es seit ein paar Tagen bei mir angefangen hat.
Bei mir ist es so, dass das Display nicht immer an geht. Eine bestimmte Zeit ist es ganz normal aus und auf einmal fängt es an anzugehen und dabei wird angezeigt, dass der Akku geladen wird, obwohl kein Ladegerät dranhängt.
Am Anfang habe ich meine Rom verdächtigt (Codename Android 4.6) doch als ich Cyanogenmod 3 geflasht habe, kam das Problem wieder, also kann es nicht an der Rom liegen.
Weiß jemand Rat, den sonst würde ich das Ding einschicken?
Vielen Dank im Voraus