Nokia Lumia 800 Nachfolger
Mein Lumia 800 ist mit seiner Grösse gerade richtig für mich, ein grösserer Gerät wäre mir zu gross.
Weiss man schon, ob es einen Nachfolger in ähnlicher Grösse geben wird, jedoch eben mit Windows Phone 8?
Mir gefällt dieses Nokia sehr gut, sieht top aus und liegt gerade richtig in der Hand, für eine Einhandbedienung.
Ich kann diesen ganzen "Grössenwahn" nicht unterstützen und möchte ein schönes Windows Phone 8 mit einer ganz "normalen" Abmessung, eben wie ein Lumia 800.
Die Nokia's gefallen mir halt besser als die Samsung und das (gebogene) Gorilla-Glas finde ich super.
Naja, mindestens hoffen darf man ja...
AW: Nokia Lumia 800 Nachfolger
Man weiß noch absolut nichts. Aber Gerüchten zufolge, soll NOKIA im September seine neuen Windows Phone 8 Geräte enthüllen.
Dann kannst du ja mal sehen ob ein geeignetes Gerät für dich dabei ist.
Zitat:
Zitat von
ukw68
Ich hole mir jetzt doch noch das Lumia 800. Die WP8 Nokias werden sicher viel größer ausfallen und dazu noch sau teuer werden.
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Ich denke dass Nokia schon ziemlich zu Beginn eine breite Palette an Geräten anbieten wird. Ich würde jedem raten auf Windows Phone 8 zu warten, falls möglich.
Dann kauf ich mir eben noch ein WP 8 dazu.
Man gönnt sich sonst nichts. :D