Mich würde mal interessieren, ob ihr euch das iPad Mini kaufen würdet. Vielleicht nicht nur abstimmen, sondern auch sagen, warum ihr euch so entschieden habt...
Druckbare Version
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch das iPad Mini kaufen würdet. Vielleicht nicht nur abstimmen, sondern auch sagen, warum ihr euch so entschieden habt...
Son iPad Mini wäre lustig ^^ Müste man gucken wie sich sowas dann im Betrieb anfühlt.
Kurz und knapp: Ja, bei nem Preis von 200-300 $.
Denke, dass es für 250 Dollar interessant für mich wäre. Das iPad 3 ist auf dauer doch recht schwer und das Mini könnte man beim chillen auf der Couch mit einer Hand bestimmt bequem halten.
Pony69 wurden bei Preis tief, etwa 200 $ kaufen...
Nein danke
Kein Interesse
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Nie wieder Apple ^^
Preis-Leistungs Verhältnis stimmt für mich nicht.
Und da das Ipad neu ist und bestimmt einen neuen Chip bekommt dazu noch ein Display das HD+ und Retina unterstützt, wird es nicht weniger als 600$ kosten!
Apple ist und bleibt für mich eine unnötige Marke.
Sent from my 7 Mozart using Board Express
Ohje... Deine Meinung in allen Ehren aber das iPad Mini wird keine $600 kosten. Ich erinnere dich gerne nochmal dran, wenns erschienen ist bzw erscheinen sollte ;) ^^
Das das iPad zum erscheinen das günstigste Tablet war und Asus als auch MSI gesagt haben - vor Release - Apple müsste mehr als $900 verlangen interessiert auch keinen Menschen mehr... Asus hat nach Bekanntgabe des Preises vom ersten iPad seine gesamte Produktion umgestellt um mit kommenden Tablets wettbewerbsfähig zu bleiben. Das scheinen auch alle zu vergessen..
Von daher würde ich erstmal abwarten was Preise etc so anbelangt ;) Über einen schlechten Preis kann man immer noch diskutieren wenn das Gerät erschienen ist ^^
Die Preise von Apple sind schon etwas höher, sind es aber Wert, wie ich finde. Habe kürzlich 2 Androide Tablets gehabt und getestet. Beides waren aktuelle Geräte auf neuesten Stand de Technik. Jetzt habe ich seit einer Woche das iPad 3 und muss sagen, das es für mich unschlagbar gut ist. Hatte auch ein iPhone 3 und 3GS. Bin dann dummerweise auf ein WP 7.5 Gerät umgestiegen. Auch nur, weil ich dachte ich will die Preise für Apple nicht mehr bezahlen. Wurde aber auch mit den Handy entäuscht und habe jetzt wieder ein iphone 4.
Ach ich will jetzt zwar nicht unhöflich werden ...
aber du bist einer dieser 'Apple-Kiddies' die meinen das wenn sie ein iPhone haben, dass die dann das beste und aktuelleste Handy haben. Eben nicht !! Für den Preis des 4s' kann ich mir ein Android Tablet + ein vernünftiges WinPh 7 holen.
Jetzt mal im ernst wer sich ein iPhone holt schmeisst sein Geld aus dem Fenster raus !
Meinungsfreiheit for the win würd ich mal sagen ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
Tut euch selbst den Gefallen und haltet das ganze hier im Rahmen. Natürlich hat jeder seine Meinung über diverse Geräte, aber blinder Hass und User die auf ihr Leben nicht klar kommen nur weil andere ein anderes Gerät mögen haben in keinem Forum dieser Welt was veloren. Ich habe für jeden User der hier mitdiskutieren will und über eine eigene gesunde Meinung verfügt immer ein offenes Ohr (Auge ;)). Wenn man hier aber nur seinen eigenen Frust oder Hass schüren will darf sich gern gebeten fühlen zu gehen.
Zudem sollte man sich fragen, wenn man schon ins "Böse Forum" geht um sich auszulassen in welchem "Manne" nun das "Kiddie" steckt ;) Hat schon son bissel was von Sandkastenflair oder nicht? ^^ Also bleibt nett und redet vernünftig miteinander, egal aus welchem "Lager" ihr kommt :)
Ja okey ist gut...
ich entschuldige mich ;-)
Sent from my 7 Mozart using Board Express
Das ist doch geistiger dünnpfiff !!!
------------------------------------------------------------------
Ich würde mir unter Umständen ein iPad Mini holen.
Es sollte mindestens ein 7zoll Display haben und unter 300€ kosten.
Dann wäre es bei mir hoch im Kurs.
Meine Frau und ich wollen recht häufig beide das iPad nutzen, da käme als zweitgerät ein iPad Mini gerade recht.
Ich werde mir keins holen, da mir das Anwendungsgebiet fehlt. Bin seit März im Besitz eines iPad der 3. Generation und verdammt zufrieden damit und habe vor mir das neue iPhone zu kaufen, dazwischen brauche ich nichts.
Den Vorschlag Android Tablet + Windows Phone kann ich ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen. Habe seit Juni 2011 ein Windows Phone und bin froh, wenn ich ab Herbst ein anderes Handy habe. Da wäre der Vorschlag Android Tablet + Android Handy sinniger gewesen...
Also ich finde man hat mehr von wenn man sich ein win8 Tablet holen würde ...
naja wer meint sich ein iPad kaufen zu müssen nur weil ein Apfel hinten drauf ist soll es ruig tun :D
Die meisten kaufen es sich nicht nur wegen dem Apfel ^^ Es gibt überall diverse Vorteile in allen Systemen :) Wir warten auf dauer einfach mal ab ;)
Völlig haltlose Behauptung ohne argumentative Grundlage. Aber das kennt man ja inzwischen schon.
Zum Ipad Mini, wenn der Preis stimmt (zwischen 200€ und 300€) könnte ich mir das durchaus vorstellen. Durch das dann geringere Gewicht wäre es sicherlich auch besser für EBooks geeignet. Das wäre für mich dann auch das Hauptargument für einen Kauf. Aber erstmal abwarten, ob es überhaupt kommt.
Wie wäre es mal mit ein paar fundierten Argumenten, statt mit haltlosem Gewäsch um sich zu werfen? Deine Meinung, dass sich ein Win8 Tablet mehr lohnt als ein iPad haben wir erstmal zu akzeptieren, aber du könntest uns ja mal mitteilen wieso es deiner Meinung nach mehr lohnt.
Ist aber sicher zu viel Arbeit...