Apple Rumors: iPad Mini - Kommt es wirklich?
Was denkt ihr? Lässt Apple sich das "Kundenwegnehmen" über die 7" Segmente gefallen? Kann das Apple überhaupt ankratzen? Das iPad Mini soll in erster Linie dazu dienen Amazons Kindle Fire in Schach zu halten. Das auflodern der anderen Tablets, allem voran Samsung ist hier auch nicht zu verachten :)
Würdet ihr ein iPad Mini begrüß und haltet ihr es für Wahrscheinlich? In unserem Artikel gibts Anregungen zum Mitreden :) Lasst uns doch mal hier in diesem Thread alle Meinungen zusammenfassen.
AW: Apple Rumors: iPad Mini - Kommt es wirklich?
Zitat:
Zitat von
DakiX
Apple ist nicht auf so einem "Niveau" nicht negativ oder positiv gemeint. Die sehen sich als einziges Unternehmen und fügen alles als Neuheit ein und eben "Premium" Metall-Glasklumper für 5x mehr als die Prosuktionskosten :D deshalb nein.
Ps. Samsung hat die 7" Tablets erfunden^^
☞ From my Humans Phone | Jelly Bean using Tapatalk
Tablets mit den unterschiedlichsten Monitorgrössen gab es schon lange vor Samsung und Android. Mit dem guten alten Windows XP.
Naja, das waren eher Convertibles... Aber ok. Man könnte sie wohl als Tablett-Vorläufer bezeichnen.
Ihr wandert langsam in den Offtopic, ihr bösen Mods ! :P
Zum Topic:
Ja ich denke das es kommt, es tauchen ja schließlich schon erste Cases dafür auf.
Wenn es kommt, und im Preis von 200-300 $ liegt, werd ich es mir passend zu meinem zukünftigen iPhone 5 kaufen.
Schon möglich. Haben wir ja auch beim 4S gesehen, dass viele da daneben gelegen haben. Aber die großen unserer Zunft (WSJ, 9to5mac, etc.) haben schon so ihre Quellen. Und die haben bislang gute (Gerüchte-)Arbeit geleistet. Aber letztendlich können wir nur auf die Keynote warten... :)
Spätestens zum Weihnacht Geschäft wird das iPad 7Zoll zu haben sein und es wird sicher einen "Run" wie auf iPhone und iPad geben.
Und es wird sicher wieder Neider und Lästerer geben, weil Appel sein Zeug in grösseren Mengen an den Kunden bringt als die Konkurrenz.
Ich als ehemaliger Windows Phone user und jetziger Android User, würde mich sehr freuen, wenn es ein 7" ipad geben würde. Und Ich denke es wird auch im Oktober kommen.
Ich sehe das "ipad mini" als einstieg iOS . Da es nach den Gerüchten zwischen 200 - 300$( kleinste Variante) kosten soll. Das wäre dann so wie der Mac mini im Bereich Mac für mich.
Ich hoffe das "ipad mini" wird schnell auf den Markt kommen. Für mich genau das richtige, vor allem für den Preis. Ich bin täglich in der Bahn unterwegs und da ist das ipad bzw. das HP Touchpad was momentan besitze einfach zu gross. Und zum Serien oder Filme schauen ist mir das One X zu klein. Kommt es dieses Jahr nicht mehr muss ich leider auf das Nexus 7 zurückgreifen, welche eher 2te Wahl für mich ist.
Sollte es dieses Jahr kommen ,für diesen Preis, dann wird es vorbestellt. So Apple it is you're decision ;).
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Apple Rumors: iPad Mini - Kommt es wirklich?
Ich denke auch, das es kommt und freie mich schon drauf. 7" hat ja seine Vorzüge was die Mobilität angeht. Nimmt man leichter mal mit, als das iPad 3.
Dabei hat das iPad gestern heftige Konkurrenz bekommen ^^ Das neue Kindle Fire ist wirklich bisher allem erhaben :) Extrem gute Hardware zum sensationellen Preis ^^ Da muss Apple schon mit was rumkommen. Am besten sollte schon das iPad Mini dann mit dem neuen A6 Chip ausgestattet sein um wirklich punkten zu können. Amazon hat einfach nen geiles Gerät da rausgebracht ^^