Probleme nach Tango Update
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Mozart meiner Freundin auf Tango aktualisiert (8773).
Jetzt kann sie keine SMS mehr senden und auch nicht anrufen. Eingehende SMS und Anrufe gehen aber durch.
Jetzt hab ich dummerweise das Update über meinen Rechner gemacht, mit dem Mozart als Gast Gerät. Jetzt zeigt Zune mir kein Backup an, das wurde aber beim aktualisieren angelegt.
Kann ich trotzdem das Backup rückgängig machen oder kennt jemand die o.g. Probleme und kennt einen Workaround? Akku und SIM Karte waren schon draußen, Neustart und Verbindungssetup auch gemacht.
---------- Hinzugefügt um 22:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------
Hat sich erledigt, liegt am Netz... Kam nur genau nach dem Update...
AW: Probleme nach Tango Update
Hallo.
Find ich gut, dass ich nicht der einzige bin, der solche Probleme hat. :)
Ich hab das HTC HD7. Ich weis dass das hier nicht das HD7-Forum is, aber das is mir jetz erstmal egal ;)
Seit dem Update hab ich zwar den Bug zw. WLAN und Datenverbindung nicht mehr, aber dafür die ganzen Probleme die brown78 beschrieben hat.
Meine SMS kommen auch nicht an, aber anrufen geht. Empfangen kann ich auch alles, aber wenn ich ne SMS oder fb-Chatnachricht bekomme dann macht es keinen Mucks. Ich seh dann nur die ganzen neuen Mitteilungen im Posteingang. Und wenn ich auf die "Entsperren-Taste" drück und der Bildschirm angeht, dann bleibt die Sprechblase für neue Mitteilungen immer da auch wenn ich die Nachrichten schon alle gelesen hab. Und wenn ich mein E-Mail-Konto synchronisieren möchte dann dauert das ca. 5 Mrd Jahre und am Ende is immer noch nichts Neues erschienen...
Vllt kann mir jemand helfen, auch wenn es sich nicht ums Mozart handelt...
glg
PS: Obs am Netz liegt hab ich noch nicht nachgeforscht
AW: Probleme nach Tango Update
Bei mir lags definitiv am Netz, der Betreiber hat dies auch bestätigt, war ein zufälliges aufeinandertreffen von Update und Störung.
Die von Dir beschriebenen Probleme kann ich nun nicht bestätigen, es scheint alles wie gewohnt zu funktionieren. Wie gesagt, dass keine Anrufe und SMS raus gingen, lag an einer Störung im blau.de Netz....