Artikel lesen
Druckbare Version
Samsung sollte doch vor WP8 nichts zu fürchten haben, da sie selber Geräte mit Windows Phone 8 bringen werden, oder nicht?
Aber bei WP8 sind sie nicht der dickste Fisch im Wasser. Ich denke darauf war die Aussage bezogen.
da wäre ich mir nicht so sicher ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Hm, ich denke, wenn samsung so weiter macht, sprich super Hardware verbaut, eine gute update Politik hat und auch Rom Köchen und den dazugehörigen Usern keine Brocken, wie z. B. Verschlüsselte bootloader, in den weg wirft, dann kann dieser Erfolgskurs durchaus beibehalten werden.
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2
Das s2 wurde ja so erfolgreich durch den offenen bootloader und die leistung
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Eigentlich nicht anderes zu erwarten bei einem Apfel-Birnenvergleich. Interessanter wären hier die Zahlen der aktuellen Modelle von Samsung.
Samsung verkauft eben nicht nur ein einziges Smartphone, sondern eine ganze Reihe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es war herrlich bei der Olympia Eröffnung all die S3 zu sehen. Da waren die iWhat? arg in der Minderheit.
War das Zufall oder inszeniert?
Das ist mir klar.
Doch dass auch so viele Gäste ein S3 haben.
Ist mir bei Fernsehberichten aufgefallen, wie viele ein S3 in die Luft halten.
Eine Frage der Regie. Kann schon gut sein, das viele Gäste ein Samsung haben, die Regie sorgt dann dafür das diese öfter resp gezielter gezeigt werden.
ah!
Oder Statisten genutzt werden, die dann "zufällig" vor der Kamera stehen.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen wollen;-)
Vielmehr tippe ich auf Regieführung. Man weiss aber auch nicht, ob und um wem es sich bei vielen Gästen handelt. Darunter werden sich auch Sponsoren, oder Mitarbeiter von Teams usw. usw. sein.
Das dort mehr Samsung-Geräte vertreten sind, kann durchaus sein. Allerdings würde ich das nicht überbewerten.
Man sollte schon Neidlos und ohne solche Vergleiche anerkennen, das Apple proportional betrachtet eigentlich schon der Marktführer ist. Immerhin hält Apple mit nur wenigen Produkten 17,8%. Wer kann das schon sonst von sich behaupten?
Das SGS 3 ist ein super Gerät, die Verkaufszahlen sprechen da ja für sich. Das Samsung als grossen Sponsor auch das Marketing soweit betreibt, dass die Geräte auch sicher im Fernseher zu sehen sind ist ja klar und verständlich. Man muss ja die fehlende Bandenwerbung bei Olympia anderweitig kompensieren.
vom iPhone mit Tapatalk