AW: Probelem mit IPhone 3G
iPhone an den Pc anschließen, Power und Homebutton gleichzeitig drücken für 10 Sek., Powerbutton bei gedrücktem Homebutton loslassen?
Nun bleibt der Bildschirm schwarz, es erscheint kein apfellogo und iTunes meldet ein iPhone im wartungszustand. Dann müsstest du es nurnoch wiederherstellen bzw die aktuellste Firmware aufspielen.
also wenn ich des Probiere gehts ned, da des iphone leer is, bzw der akku, sobald ichs an die steckdose schließ, kommt wieder wie beschrieben des mim apfel...
also itunes hat es im wartungszustand erkannt, ich hab wiederherstellen gemacht, aber es kommt die meldung
"apple mobile device konnte nicht gestartet werden, iphone kann nicht verwendet werden" o.ä.
---------- Hinzugefügt um 15:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:41 ----------
ok, hat jetzt nach mehrmaligem versuchen geklappt, iphone startet usw. wie bekomm ich die IMEI Nummer??? bei der telekom hilfe steht auf dem gerät, da steht aber keine, und ich kann nur notrufe mit dem gerät machen weil ich noch keine sim drin hab.
Einstellungen - Allgemein - Info - IMEI :-)
also *#06# geht ned, es kommt die meldung nur notrufe möglich
und ich komm ja nedmal in die einstellungen um nachzuschauen
Hast du die Pin-Nummer eingegeben? Das hat nichts mit der IMEI zu tun.