Hallo,
wie kann ich die in den Kontakten den Leuten zugewiesene Fotos wieder löschen? Ich möchte nicht mehr, dass sie mir in der Hub erscheinen.
Gruß
Druckbare Version
Hallo,
wie kann ich die in den Kontakten den Leuten zugewiesene Fotos wieder löschen? Ich möchte nicht mehr, dass sie mir in der Hub erscheinen.
Gruß
Geht nicht. Frag ich mich auch, was das soll.
Um die Bilder wieder loszuwerden, bleibt dann wohl als einzige Möglichkeit, das Handy einmal komplett zurücksetzen?!
Du kannst die Kontakte in Outlook bearbeiten oder auf live.com
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Selbst wenn er die Bilder der kontakte in Outlook löscht, zieht das Telefon sich diese neu, wenn er z.B. mit Facebook verbunden ist etc.
Weiterhin, werden glaube ich, die bilder der Kontakte nur auf dem Telefon angezeigt und nicht mit Hotmail synchronisiert. Habe ne menge Kontakte, wo ich im Handy bilder hinzugefügt habe, diese aber nicht auf Live oder im Outlook angezeigt werden.
...praktische Lösung gefällig !? setzt euch an Selle des Fotos ein dunkelgraues Quadrat. Liegt es einmal als Kontaktbild fest, kann man es für alle Nasen die man nicht mehr sehn will einsetzen und Ruhe iss :)
Hi, ich nehme für meine Kontakte die keine Bilder haben/brauchen einfach Wallpapers, die sind teilweise besser als die Leute selber. Meine Lösung. ;-)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.