-
suche ROM
Hallo Forum,
ich besitze ein Omnia 7, dass schon von Werk aus kein Branding hatte. Dies hatte vor längerer Zeit auch schon auf Mango upgedatet.
Durch einen Unfall musste mein Omnia 7 in die Reparatur. Dort hat man aus Datenschutzgründen das Gerät neu geflasht und dummerweise die dt. gebrandete T-Mobile Version drauf gemacht.
Nun habe ich hier mal im Forum gesucht und bin auf Samfirmeware gestoßen. Dort gibts aber kein dt. ungebrandete ROM. Ich hatte das ROM runtergeladen und es war ebenfalls gebrandet. Ich schätze mal, die UK Version ist ebenfalls gebrandet, weil dort bei Carrier auch T-Mobile steht.
Wo bekomme ich ein ROM ohne Branding her? Entweder deutsch oder englisch. Auf jeden Fall sollte man damit dann problemlos Updates über Zune ziehen können.
Danke schon mal für eure Hilfe.
Gruß,
WP7 User
-
AW: suche ROM
Also ich scheine jetzt fündig geworden zu sein. Ich habe das ROM I8700DBTJK1 genommen. Das ist ohne Einschalt Logo und funktioniert mit jedem Provider.
Alle ROMs auf samsfirmware, sowohl uk als auch dt., hatten bei mir den Nachteil, dass sie nicht mit meinem Provider (maxxim) funktionierten. Telefonieren ging zwar, aber keine Datenverbindung.
Jetzt scheint wieder alles super zu funktionieren.
-
Hi,
Internetverbindungsfreigabe geht damit aber nicht, oder?
Gruß,
M.
-
nein nur mit DTMJJ6 aber T-Mob Branding
oder mit Hack - siehe anderes Thema