Displayqualität Samsung Galaxy Note 2
Was denkt ihr zum noch größeren Display des Note 2?
ein Must-Have oder eher zu Groß?
Welche Displaytechnik wird eingesetzt?
Wird es Verbesserungen in der Displayqualität im Vergleich zu seinem Vorgänger geben?
Wird es auf eine PenTile Matrix setzen oder mit RGBRGB Matrix auftrumpfen können?
AW: Displayqualitäg Samsung Galaxy Note 2
Eher Pen Tile.
Denn ein 350 ppi Display ohne Pen Tile fängt gerade mal an Geboren zu werden.
http://www.androidcentral.com/samsun...50-ppi-display
AW: Displayqualität Samsung Galaxy Note 2
also wenn es tatsächlich die 5,5" hat sowie 720p Auflösung, dann wären das keine 350ppi sondern eher annähernd 250. (vgl: Sony 4,3" 720p Schirm hat 332ppi).
Nichts desto trotz ist das vorgestellte Display schon sehr beachtlich O.o
Vor allem für ein OLED Display. Ich frag mich wie sie dem organischen Abbau entgegen wirken versuchen.
mh, ich meinte, ein solches Display ist nun Serienreif, nicht, dass es ins Note2 käme.
Zitat:
Zitat von
Minneyar
also wenn es tatsächlich die 5,5" hat sowie 720p Auflösung, dann wären das keine 350ppi sondern eher annähernd 250. (vgl: Sony 4,3" 720p Schirm hat 332ppi).
Nichts desto trotz ist das vorgestellte Display schon sehr beachtlich O.o
Vor allem für ein OLED Display. Ich frag mich wie sie dem organischen Abbau entgegen wirken versuchen.
Wieso 720p?
Zitat:
It is reported that the Galaxy Note will have slightly larger 5.5-inch display with WSXGA+ (1680×1050) and 360 pixel density. Why no Full HD resolution? Human eye can’t perceive separate pixels if the pixel density is over 300 ppi, it means that going above it is pointless. The Galaxy Note 2 will feature Super AMOLED (non-Plus) display from PenTile matrix family because these displays last longer and are more power efficient that true RGB AMOLED Plus displays.
Quelle: http://ubuntulife.net/samsung-galaxy...-release-date/
so langsam macht das sinn ^^
wie sicher sind die informationen?
Also mal von der Displaygröße ausgegangen halte ich diese Werte für durchaus realistisch.
Die Quelle selber ist mir nicht weiter bekannt, ich kann deswegen keine Einschätzung abgeben...