HTC Sensation: Alle Apps finden?
Hallo zusammen
Bald wechsle ich mein HTC Sensation gegen ein S3 oder One S ... spielt auch keine Rolle. Auf alle Fälle: Wie kriege ich ALLE Apps, die ich zur Zeit auf meinem Sensa habe auf das neue Handy? GIbt es im Speicher eine Liste wo die aufgeschrieben sind?
Zusätzliches Problem: Ich habe kaum noch ein Bild auf meinem Displayy sehe also nur wenig ;)
AW: HTC Sensation: Alle Apps finden?
Hallo
OK, das klingt einfach... aber wo finde ich "Meine Daten sichern"? =) habe leider kein Handbuch mehr dazu
Einstellungen > Konten /Sicherheit. Irgendwie so was. Musst dich einfach mal durchsuchen ;)
habe das Problem gefunden, warum es nicht funktioniert Jetzt installiert es gerade alles. Tiptop und Danke! =)
Würde mich auf interessieren bei mir hats IMMER geklapt bei meiner freundin klappts nicht! Da geht garnix mit selber laden nach der zurücksetzung...
Ich vermute mal folgendes:
"Einstellungen" - "Datenschutz" - "Meine Einstellungen sicher". Dort ein Häckchen setzen und mit einem Google-Account verbinden. Schon wird dort alles gesichert und kann auf ein anderes Android-Handy übertragen werden.