Tango ja, aber kein Firmware-Update
Hallo
Ich habe bereits seit gestern Tango auf meinem Lumia 800. Das Nokia Firmware-Update, welches aber gleichzeitig hätte kommen sollen und welches Tethering ermöglicht habe ich nicht bekommen. Hätten diese beiden Sachen (Firmware- und OS-Update) nicht in einem Update kommen sollen? Ich bekomme auch kein Update mehr angeboten.
Tethering ist also noch nicht möglich :(
Hat jemand eine Erklärung für das?
MfG
zettie94
AW: Tango ja, aber kein Firmware-Update
Zitat:
Zitat von
zettie94
Tethering ist also noch nicht möglich :(
Hast du das schon probiert? Ansonsten mal unter Einstellungen -> Info die Firmwareversion raussuchen. Hast du über den offiziellen Weg geupdated?
Hallo,
Habe das selbe Problem.
Ich war lt. Forum einer der ersten, der das Tango Update erhalten hat, jedoch kein Firmwareupdate. War ja lange geduldig aber schön langsam wärs an der zeit! Was kann da sein?
Phone:
Lumia 800
Firmware: 1600.2487.8107.12070
Kein Branding.
Mobilfunkprovider: Orange.
Standort: Österreich.
Orange hat das FW-Update einfach noch nicht freigegeben. Evtl. kommt's diesen Mittwoch, sonst halt am nächsten.
http://www.nokia.com/global/support/...bility/?page=3
Du hast wohl diesen Code: 059K568 (auf der SIM-Kartenhalterung), sonst ist es in Österreich für alle verfügbar...
Hi.
Danke für den Hinweis!
Ich hab zwar schon in der Liste von dem Link den du gepostet hast nachgesehen, allerdings hab ich die Versionsnummer nicht verglichen.
Ich habe das Handy direkt von Microsoft Österreich (im Rahmen eines Entwicklerwettbewerbs) erhalten, konnte somit nicht nachvollziehen woher das Telefon kommt.
Nun, nach abgleichen des Produktcodes (059J3G0), hab ich gesehen: Es wird unter dem Operator "Nokia" im Land "Ireland" gelistet.
Status (wie von dir schon angemerkt): Waiting for approval
Danke.
Du hast ein Developer Phone, wahrscheinlich aus einer MS oder Nokia Aktion :) Die ungebrandeten bekommen erst nach den Provider-Phones ein Update diesmla.