Da ich bisher kein Thema zum Maxx gefunden habe, eröffne ich hier mal eines.
Ich habe mein Razr Maxx nun seit einer Woche und mache nun hier einen ersten Erfahrungsbericht.
Habe das Handy voll geladen (1. Ladung) und danach die Daten vom alten Gerät übernommen.
Ausserdem täglich mehrmals telefoniert, regelmässige SMS, alle zwei Stunden automatisch eMail von zwei Konten runterladen, täglich ca. 20 Minuten spielen, einmal eine halbe Stunde als Navi benutzt, täglich ca. 10 Minuten Internet.
Nach genau vier Tage seit der vollständigen Ladung war der Akku immer noch auf 30 Prozent.
Am Morgen des 5. Tages musste ich das Gerät das erste Mal wieder laden.
Habe standartmässig WLAN aus und 2G eingeschaltet, um Strom zu sparen. Beleuchtung auf automatisch
Das Maxx hält geschätzt drei bis vier Mal so lange wie mein ehemaliges HTC One S
Bin absolut begeistert von dem Gerät
Plus
- Akkuleistung
- Display
- Verarbeitungsqualität
- Sprachqualität
- Touchscreen-Empfindlichkeit
- Geschwindigkeit
- Wlan-Verbindung baut schnell auf und ist etwas besser als beim HTC.
- Beim manuellen Wechsel von 2G auf 3G ist der Verbindungsunterbruch nur zwei/drei Sekunden
- Uebernahme der Daten vom alten HTC mit MyphoneExplorer problemlos möglich
Negativ
- Keine brauchbare Drockingstation gefunden
Dachte nach drei Tagen, dass sich auf der Rückseite der Belag löst, war jedoch nur die Schutzfolie.
Als Etui habe ich mir in der Post das Universaletui von Cellular line in der grössten Grösse gekauft, passt perfekt und trägt nicht dick auf.
Wenn das Razr Maxx bekannter wird, müssen sich Samsung und Apple warm anziehen.
Ich denke, dass ich für längere Zeit mein Natel gefunden habe.
Absolut EMPFEHLENSWERT
Vielleicht gibt es noch andere User, die das Maxx benützen.
Falls es schon so einen Thread gibt, bitte verschieben.