M4a Codec Packard für MP3 Player S3?
Hey Leute......
Es ist echt strange, hatte mir schon vor ner Zeit den S3 Musikplayer und das Dsp Lack zusammen mit Beate Audi drauf, übrigens Hammer Sound, da hab ich sogar den Player Pro gekickt........
Und mindestens doppelt so laut......
Aber gestern hatte ich das Kernel gewechselt und dann das Kernel Cleaning Script drüber laufen lassen (ich glaub nicht, daß es da dran liegt, aber das war die einzige relevante Veränderung) und jetzt weigert sich der Player, die M4a, also Apfel MP3, abzuspielen....... Und ich bin mir sicher, daß er die vorher gespielt hat, hatte es extra getestet........
Hab jetzt schon den Player neu installiert, ohne Erfolg.....
Wisst ihr irgend ein Codec Pack, welches m4a beinhaltet? Oder ne andere Lösung? Das ist mir alleine schon deshalb wichtig, weil man damit die Mac User immer so blöd dastehen lassen kann, da man ihre Dateien kopieren und abspielen kann, aber das Apfel Gerade nich...... :-)
Ne, aber auch so....... Vor allem, warum er die auf einmal nicht mehr spielt....... Strange........ Vielleicht lags aber doch am Kernel, hatte vorher ein Notecore V6 drauf, und das stammt nämlich aus dem source code des neuesten Kernels von Samsung, vielleicht sind da ja die Codecs drin und ich hab sie dann mit dem cleaning script gelöscht........
Jetzt habe ich die V5.1 drauf, die besteht wieder aus dem alten source code HK ICS......
Weiß da einer Rat?
Lg Sts
Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2
AW: M4a Codec Packard für MP3 Player S3?
Es lag definitiv am Kernel.