Fragen zu einer neuen Rom
Hi,
heute hab ich beschlossen das auf mein YP-G70 mal eine Aktuellere und schnellere Rom drauf könnte. Diese hier:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1689310
Ich bin aber noch relativ neu in diesem Gebiet (habe bis jetzt einmal nach einem bootloop via odin die stockrom drauf gemacht,also nichts weltbewegendes). die Installation der Kernel (da ich CWM brauche) ist mir eigentlich relativ klar, nur jetzt mit der Rom hab ich so meine bedenken: Für mein Gerät unterstützt keine verfügbare ICS Rom: Bluetooth, die Kamera und Hardwarebeschleunigung. und beim letzten liegt das Problem, was hat es den damit auf sich?
ich habe zwar ein bisschen nachgeforscht, bin aber aus den vielen englischen seiten nur soweit schlau geworden das es das seit Android 3.0 gibt und die Grafikleistung verbessern soll. und das es so rein theoretisch keine Veränderungen für mich gibt weil Android 2.3.5 diese sowieso nicht hat. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Und dann noch ein Problem mit den Apps: kann ich jetzt einfach mit Titanium unter 2.3.5 ein Backup machen und dann unter 4.0.4 wieder aufspielen oder bekomme ich da Kompatibilitätsprobleme? Bzw, sichert Titanium die Daten der Apps mit oder kann ich die auch manuell sichern und wieder aufspielen (hauptsächlich Spielstände)?
Für Antworten wäre ich Dankbar
Leon
AW: Fragen zu einer neuen Rom
Zu dem ROM kann ich dir leider nicht helfen aber es sollte mich wundern wenn Du alle Apps unter 2.3 sichern kannst und sie noch laufen wenn du sie unter 4.0 zurücksicherst. Bei Manchen Apps mag das gehen aber ich halte es nicht für schlau.
Wenn möglich sichere mit Titanium nur die Daten der Apps, installier dann die App unter 4.0 neu aus dem Market und spiel dann mit Titanium die Daten wieder ein.
AW: Fragen zu einer neuen Rom
hab die daten der spiele jetzt manuell gesichert und wieder in die richtigen ordner verschoben, hat alles problemlos geklappt. zur hardwarebeschleunigung kann ich jetzt nur sagen das apps wie chrome und netflix nicht funktionieren