Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Flashen X10i 2.3.3 mit Flashtool Version 0.9.0.0 bricht mit Error beim Flashen ab
Hallo liebe Leute,
ich will mein X10i mit dem neuen Flashtool 0.9.0.0 flashen, um Rootrechte zu bekommen und bin anscheinend zu blöd dafür; bin diesbezüglich ein absoluter Noobie! Flashtool erkennt mein Handy siehe Screenshot und geht in den Flashmodus bricht aber immer wieder mit dem selben Fehler ab!
Ich hab dazu ein paar grundsätzliche Fragen:
1. Soll ich bevor ich den Vorgang durchführe die SD Karte aus dem Handy entfernen?
2. Soll ich vorher PC Compinion ausschalten (Flashtool erkennt mein Handy, aber X10 will nochmal eine Verbindung herstellen - soll ich diese dann mit der Backtaste canceln oder akzeptieren.)
3. Soll ich bevor ich das Flashtool starte in Eistellungen et. unbekannte Quellen und Entwicklung USB Debugging on einschalten
4. Flashtool bietet mir nach dem ich auf Flashmode drücke 3 Dateien an siehe angehängte Datei
Soll ich alle 3 Dateien gleichzeitig makieren und dann starten oder eine nach der anderen mit Flashtool neu starten installieren und wenn ja in welcher Reihenfolge oder ist das egal?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Versuch jetzt schon seit 2Tagen und komm nicht weiter :(
Oder muss ich dafür das X10 in den Original Werkszustand versetzen? Ohne Apps etc. und dann über
PC Comp. (SEUS) updaten auf die 2.3.3 FW? hab schon eine Sicherung mit PC Comp. gemacht und mit APP Monster meine Apps auf SD gesichert!
Kann mir jemand helfen?