Asphalt 5 [XBL Titel, 25.07.12]
Soo heute wurde asphalt 5 released , das spiel war als starttitel angekuendigt ( also launch geplant im august 2010) und wurde jetzt fast zwei jahre damach released! Waerend die anderen systeme bald asphalt 7 kreigen, kriegen wir 5 aber egal
Das spiel ist eigentlich ganz ok, grafik ok, steuerung zu sensibel, ich empfehle die per touchscreen , ist bessrr als die steuereng mit bewegung. 33 autos gibts , und 3 euro sind ok... Naja werswill:)
Was ich noch anmerken will, das spiel ist seit einiger zeit fertig ( +-1 jahr) den seit dieser zeit kursiert im internet eine raubkopie des spiels , welvhe auch funktioniert und identisch mit der jetzigen ist :) viel spaas alle!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
AW: Asphalt 5 [XBL Game 25.7]
http://windowsphone.com/s?appid=20e7...4-7d081afb73de
Bei mir wurd's noch nicht angezeigt also hier der Link :).
Ich habe es mir gekauft, einfach weil ich Arcade Racer mag. Im vergleich Ipod / Samsung Wave ist es aber die grafisch schlechteste Version, auch von der Framerate her am schlechtesten. Und Mango Ready scheint das Game auch nicht zu sein. Also kein Fast App resume ...
Aber um 3€ kann man nichts falsch machen. Als Windows Phone User muss man froh sein, das überhaupt gute Spiele kommen. Auch wenn diese alt sind...
Also die Ladezeiten sind zumindest am Lumia Top. Mango ready ist das Spiel aber eben nicht. Sprich kein Fast App switch.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gleich mal in Nostalgie schwelgen :)
@Erazor84 Wenn ich rausswitche und direkt an die Stelle zurückkomme wo ich aufgehört habe (halt mit Pause Screen davor) ist das doch fastappswitching?!
AW: Asphalt 5 [[XBL Titel, 25.07.12]
also fast app switching hat es
Also bei mir lädt es immer neu :O aha. Ich lande immer im Hauptmenü *g* Ich installiere es mal neu ;)
also ich lande immer da wo ich aufgehört habe, das game finde ich jetzt trotzdem etwas billig
es hat sehr viele Grafik Bugs.... und zur lenkung sagen ich lieber nichts dazu -...
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
also ich lande immer da wo ich aufgehört habe, das game finde ich jetzt trotzdem etwas billig
es hat sehr viele Grafik Bugs.... und zur lenkung sagen ich lieber nichts dazu -...
Empfindlichkeit auf 75% Dann ist die Steuerung perfekt bei mir.
Aber was für Grafikfehler siehst du? Bäume und Laternen hätten hübscher sein können als die billige Bitmap Grafik, aber sonst?
objekte flackern manchmal, autos stocken von rechts nach links, sogar die grafiken im menü haben meist fehler...
Nicht so toll das Game... Ich will doch kein Spiel, dass schon um 2 versionen veraltet ist :D
Zitat:
Zitat von
ChrisXP
objekte flackern manchmal, autos stocken von rechts nach links, sogar die grafiken im menü haben meist fehler...
Hm grad nochmal 2 Runden gespielt und das hab ich alles nicht, vielleicht liegt es an der neueren Hardware bei dir?
Was mich grad nur verwundert ist, dass ich sonst immer per Handyrechnung kaufen konnte aber das jetzt nicht mehr zur Auswahl steht? :/
Also Grafikfehler (außer auf Hawaii) wären mir jetzt mit dem Lumia nicht aufgefallen. Auch im Menü ist auf dem Lumia alles korrekt. @Zocker1974 Wie ist denn dein Gamertag? Wegen den Rennergebnissen ^^