Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
[OTA@HTC One S] neue Firmware-Version 2.21.401.10 verfügbar
Seit einigen Tagen ist eine neue FW für HTC One S verfügbar.
Einige Bugs (..WLAN) wurden behoben, neues RADIO ist implementiert, Geschwindigkeit hat sich verbessert und EA-Games/Rescue-App kam dazu.
Grösse: 157MB
Anhang 103080 Anhang 103081 Anhang 103082
Was konntet Ihr noch feststellen?
AW: [OTA@HTC One S] neue Firmware-Version 2.21.401.10 verfügbar
Hast du die Original-Rom von HTC drauf?
Ich warte nämlich sehnlichst auf das Update, damit hoffentlich der Bug mit der Hometaste die sich selbständig macht behoben wird.
Gibt es ähnlich dem Galaxy Nexus einen Trick, das Update zu "pushen/beschleunigen"?
Also bei mir gibts leider kein Update habe ein Gerät ohne Branding ohne root, quasi ein jungfreuliches Gerät
HI,
also wer dieses update noch nicht hat, dann kann er die RUU installieren. die gibt es schon seit dem 28. juli in diversen foren zum download. warum auf OTA warten??
gruß
s. müller
Ja genau das wollt ich aber hat nicht Funktioniert und bei vielen auch nicht. Wäre so einfach gewesen aber nun läuft es dank CID^^
Hi,
irgendwie komm ich bei dem Link nicht zu dem gewünschten Download!
E: lade es mir nun bei den XDA Dev´s runter.
Bitte sehr hier nochmal ein Link:
http://d-h.st/nwQ
Gruß Peter
Jau,
habs jetzt drauf. Ärgerlich nur, dass alle Daten weg sind, beim OTA ist das doch nicht so, oder? Aber egal, mal die passende Gelegenheit mal etwas aufzuräumen!
bis denne
kann ich die RUU einfach so installieren ohne root oder was anderes? Hat jemand eine Ahnung wann eventuell die OTA Version kommen wird? Bringt das Update eine Verbesserung in der Sache mit dem Homebutton?
Grüße Micha
Was soll das denn bitte mit dem Provider zu tun haben? Ich habe ein ungebrandetes One S und habe das OTA Update immer noch nicht. Und da ich das über WLAN ziehen würde, hat das wohl überhaupt nichts mit dem Provider zu tun.
dafür braucht man doch kein App, hab einfach die build.prob durchstöbert und da steht HTC_001. Also wenn ich die CID erst ändern muss, dann warte ich auf das OTA.