Frage zu Tango bzw Probleme
Hoffe es gibt nicht schon ein ähnliches Thema, zumindest habe ich keines gefunden...
Habe auf meinem HTC HD7 nun seit heute das Tango Update!
Finde aber die Einstellung mit dem Kopieren der Kontakte auf die SIM Karte nicht.
Ebenso habe ich das Problem, dass das Location Symbol bei mir NIE aufleucht. Egal was ich mache, wenn ich in die Karten gehe oder einer Internetseite meine Position gestatte, es kommt nicht :( Bei euch?
Ebenso wollte ich fragen, ob der WLAN Bug behoben sein sollte?
AW: Frage zu Tango bzw Probleme
Das sind alles OEM spezifische Sachen. Das Location-Icon kommt wohl erst mit dem 8779 Update. Das Sim Kontakte kopieren gibt es außer in China nirgendwo. Der Wlan Bug sollte behoben sein, bei mir ist er es.
Die anderen Features würden nur freigeschalten werden, wenn HTC es will. Die müssen ein HTC Update bringen, welches diese Dienste explizit aktiviert. Das selbe ist es bei Samsung, LG & Nokia. Ohne OEM Update, keine Features.
Statische IP wäre auch möglich, aktiviert hat es niemand-
Das System kann es, aber die OEm's müssten alles aktivieren. Mittels Jailbreak und eingriff in die Registry, kann man diese Sachen aber so auch aktivieren ...
Warte ma... SIM Kontakte importieren/exportieren müsste gehen...
Also nur für den Fall, daß Du kein HTC HD7 Phone hast, welches den Richtlinien, die Erazor geschrieben hat entspricht, dann schau mal:
EINSTELLUNGEN - ANWENDUNGEN - KONTAKTE - Dort müsste es zwei Buttons geben (Import/Export).
Wenn Du die nicht hast, dann siehe Beitrag von Erazor.
- Location Symbol muss ich passen, hab das trotz 8779er Version hier noch nie gesehen!
- WLAN Bug ist (bei mir) weg!!!!