Sind 5.5 Zoll nicht zu gross für ein Handy?
Das Samsung Galaxy Note II soll ja eine Bildschirmdiagonale von 5.5 Zoll haben. Ist für euch ein so grosses Display nicht ein wenig unhandlich für ein Handy / Smartphone? Klar, es ist sehr praktisch so im Web zu surfen oder ein Game zu spielen oder Mails zu lesen. Aber in die Hosentasche passt das ja dann nicht mehr wirklich. Und eine Bedienung des Samsung Galaxy Note 2 mit einer Hand wird auch kaum möglich sein.
Wie haltert ihr das, ist für euch das Note 2 nicht zu gross?
AW: Sind 5.5 Zoll nicht zu gross für ein Handy?
Zitat:
Zitat von
juelu
Das Samsung Galaxy Note II soll ja eine Bildschirmdiagonale von 5.5 Zoll haben. Ist für euch ein so grosses Display nicht ein wenig unhandlich für ein Handy / Smartphone? Klar, es ist sehr praktisch so im Web zu surfen oder ein Game zu spielen oder Mails zu lesen. Aber in die Hosentasche passt das ja dann nicht mehr wirklich. Und eine Bedienung des Samsung Galaxy Note 2 mit einer Hand wird auch kaum möglich sein.
Wie haltert ihr das, ist für euch das Note 2 nicht zu gross?
ist es denn ein Handy, samsung lies dies ja offen indem sie fragten Smartphone or Tablet?
Also für mich ist es eindeutig zu gross.
Die 5.3 Zoll vom Note 1 waren "für mich" genau richtig.
Ich vermisse dies beim Galaxy S3.
Allerdings sind 5.5 wieder ein wenig zuviel des Guten.
... es sei denn, wenn man Gerüchten glauben darf, sind es 5.5 Zoll bei gleicher Gerätegrösse. (weniger Rand)
Dann wäre das natürlich wieder spitze.
Machen dir 0.2 Zoll so viel aus spline? In die Hosentasche passt das Teil ja so oder so nicht mehr.
Für meinen Teil macht die Dicke des Geräts fast mehr aus als die Bildschirmdiagonale - das merkt man in der Hostenasche fast mehr...
Doch es passt in die Hosentasche.
Naja, 0,2" sind nicht die Welt und wenn es in dieselbe Gehäuse Größe rein passt, wieso nicht ?
Auch wenn es 1 oder 2 Millimeter breiter sein wird, in meine Jean´s passt es dann noch immer.
Es sollen ja Angeblich 5.5 Zoll bei gleichen Gehäuse sein.
Ein Note ist auch nicht für Telefonierer gedacht.
Zumindest nicht Primär, für mich ist es aber kein Problem ab und zu damit zu telefonieren, telefoniere etwa 100min/Monat. Da ist mir whatsapp deutlich wichtiger.
Nicht wirklich, ich telefoniere sehr viel und dies egal ob mit dem S3, dem Note oder dem Tab 2 7"
Wurdest du dabei noch nie komisch angeschaut, Al Falcone? :D
Wieso? Bluetooth lässt Grüssen.
Ich habe nicht das Gerät am Ohr sondern die Kopfhörer über/in den Ohren. Da spielt das Gerät absolut kein Rolle dabei.
Grösser als das Note wäre mir als "Telefon" zu gross. Ich habe grosse Pranken, aber noch grösser muss es nicht sein. Als Tablet ja, aber dafür gibt es die Galaxy Tab Reihe.
Ich hab schon öfters mitm 7.7'' telefoniert in der Stadt an einem Platz wo die Leute rumlaufen wie Ameisen.
Die Leute schauen nicht, die glotzen :D würd ich ehrlich gesagt auch wenn ich jemanden sehn würde.
:) Es ist so seltsam^^
Na ja das GLOTZEN wäre mir absolut egal, die Qualität des Gespräches lässt zu wünschen. Darum und nur darum nutze ich Bluetooth.
Mit 7" telefonieren an einem Platz wo Leute rumlaufen wie Ameisen... Ach, ist sicher lustig. Comedystreet zum Selbermachen.
5,5" finde ich nicht zu viel. Bin 1,80m und von der Statur her eher der Durchschnittsmann und das Note 1 habe ich manchmal einen halben Tag lang in der Hosentasche im Büro. Es ist schön dünn und stört nicht.
Für Frauen oder Zwerge :troll; ist das Note vielleicht wirklich unhandlich.
Die Frage ist nicht ob 5,5" zu groß sind, sondern ob das Note 2 insgesamt überzeugen kann Geld dafür auszugeben. Das Galaxy S3 konnte es nicht. Dazu reichen nicht 0,2" und ein schnellerer Prozessor. 0,2" mehr in einem kleineren oder gleich großen Gehäuse wären jedoch geil :D
Zitat:
Zitat von
Skaarj
Für Frauen oder Zwerge :troll; ist das Note vielleicht wirklich unhandlich.
ich bin >1.90, breite Schultern und eben grosse Hände, aber DU solltest einmal in unseren Pausenraum kommen um 09:30h wenn die Girls vom Treasury Department dort sind und mit Ihren WEISSEN / PINKEN / HIMMELBLAUEN / SWAROVSKI Notes herum spielen. Sieht echt voll Hammer mässig aus! Vor allem neben den Sales Typen mit den iWhat? Geräten. :p