"Defekter" Touchscreen nach ICS Update
Hallo zusammen
Nachdem ich den Artikel bezüglich Nexus 7 Display Problem gelesen habe, bin ich der Überzeugung, dass mein Xoom WiFi (MZ604) genau das genau gleiche Problem hat.
Auf Grund des Problems habe ich mein Xoom zur "Reparatur" eingeschickt, wobei zu diesem Zeitpunkt das Video noch nicht verfügbar war.
http://www.youtube.com/watch?v=KFYbf...layer_embedded
Das Problem trat bei mir genau nach dem Update auf ICS auf. Und zwar habe ich ein XOOM WiFi Retail Europe. Ich hatte das Stock ROM Retail for Germany installiert. Leider kann ich es nicht bestätigen, ob das Problem wieder verschwindet, wenn ich die 3.2 Version wieder installiere. Das Gerät befindet sich zur Zeit noch immer in Reparatur.
Auf jeden Fall habe ich nach dem Update den genau gleichen Effekt. Ich war der vollen Überzeugung, dass ein Display-Defekt vorliegen muss. Mittlerweile könnte dies aber auch ein Software-Problem (Kernel?) sein.
Vielleicht hat von euch jemand einen ähnlichen Effekt feststellen können.
Grüsse aus Zürich
AW: "Defekter" Touchscreen nach ICS Update
So ich hab mein Xoom wieder erhalten und das Display funktioniert wieder ohne die genannten Probleme. Es scheint als wäre das Problem definitiv ein Hardwareproblem gewesen. Ich habe jetzt Jelly Bean (4.1.1) und das Display funktioniert einwandfrei.