Schwarze balken im Ordner.
Hallo zusammen,
Ich habe seit heute ein Problem.
Ich habe seid heute in meinem Ordner zwei Streifen. Hatte mein iPhone neu gestartet und seid dem sind die Streifen da. Ich weiß nicht wie ich sie nun weg bekomme. Habe das iPhone schon im Save Mode gestartet und auch jegliche themes ausgeschaltet. Aber alles leider ohne jeglichen erfolg. Weiß jemand von euch woran das liegen koennte.? Oder hatte jemand auch so ein Problem und weiß mit welchen Tool man das weg macht .? :) ich wäre euch sehr dankbar um ein paar Infos oder Tipps :) Bild dazu ; http://img.tapatalk.com/50bb613d-7202-7068.jpg
Sent from my iPhone using Tapatalk
AW: Schwarze balken im Ordner.
Schon den Cache geleert? --> Homebutton und Ein-Ausschalter gedrückt halten, bis der Apfel kommt
Wenn ich ein backup mache. Und es hinterher wieder drueber spiele. Ist dann auch mein Jailbreak weg ? Weißt du das ?
ohweia :( das ist nartuerlich mit viel arbeit verbunden. :D ja dann warte ich erstmal noch ab. vielleicht weiß ja noch jemand was. ;) danke dir trotzdem.
Ja weil die sache ist, an dem Jailbreak kann es eigentlich nicht liegen. Weil ich habe die Sachen auch alle auf meinem iPad 3. Und da sind bis jetzt auch keine Probleme aufgetreten. Aber wie gesagt mal abwarten. :/
Hast du denn Programme, die auf beiden installiert sind und Probleme in dieser Hinsicht machen könnten?
Trotzdem bleiben es zwei verschiedene Geräte. Ich habe auf meinem iPad 2 ab und an Probleme mit Winterboard, die ich auf meinem iPhone nicht habe.
Wieso ist es viel Arbeit? Du spielst das Backup wieder ein und führst erneut den JB aus. Mit AptBackup aus Cydia kannst du Tweaks und Apps aus Cydia sichern und wieder nach dem JB einspielen.