Shoutbox für registrierte User?
hallöchen!
ich persönlich würde mir eine shoutbox für dieses forum wünschen. eine, in der nur registrierte user schreiben können (um viel spam zu vermeiden)
der sinn dieser shoutbox wäre, dass man sich sehr schnell mit vielen angemeldeten usern bei pocketpc in verbindung setzen könnte und zum beispiel kurze fragen zu klären.
ich habe so etwas um ehrlich zu sein noch nicht in einem forum gesehen, fände es aber super, wenn man so etwas einfügen würde. mich interessiert auch die meinung anderer user, deswegen mache ich mal eine abstimmung!
AW: Shoutbox für registrierte User?
Ich finde man könnte stattdessen die Plauderecke oder ein "Allgemein" Unterforum zuoberst ansiedeln. Dann könnte man in diesem Thread allgemeine Sachen die alle Plattformen betreffen zum Thema machen.
Wenn dieser Thread prominenter platziert wird, werden auch die anderen Threads mit Plattformübergreifenden Themen entlastet und es es würde auch darin gepostet werden.
Die jetzige Situation ist leider so dass die Plauderecke sehr weit unten angesiedelt ist und man darin eher selten postet, da der Standort unattraktiv ist. Die meisten denken sich, da geht sowieso keiner rein also schreibe ich da auch nicht.